xlr

  1. noir

    Warum nicht mini XLR statt Klinke?

    Rein technisch sehe ich mini XLR der 6.3 mm Klinke überlegen, steht dem normalen XLR und all seinen Vorteilen kaum nach. Dafür hat es auch noch so ziemlich den gleichen Formfaktor. Sehe es bisher nur manchmal bei Mikrofonen oder Kopfhörern, habe aber kaum Einblick in den Profi-Bereich. Warum...
  2. P

    DIN 3polig auf XLR löten

    Hallo, ich will mein altes Sennheiser MD411 von DIN 3polig auf XLR löten. Leider habe ich aber Probleme bei der Belegung. Kann mirjemand sagen welches Kabel ich wie auf den XLR Stecker löten muss? Wäre über jeden Tipp dankbar!
  3. verstaerker

    Ersatz für AH LED Lampe

    ich suche einen preiswerten Ersatz für eine Allen&Heath LED Lampe das Original kostet bei Amazon stolze 67€ - da ich zwei brauch bin ich bei 134€ es gibt diverse von Adam Hall, Stairville usw... aber die schein alle die falsche Belegung zu haben .. umladen ist nicht so meins diese Belegung hat...
  4. Breity

    Adapter von Miniklinke auf XLR

    Hallo Allerseits, ich bräuchte Eure Hilfe beim Löten , ich habe folgendes Problem: meine Korg Volcas sollen mit ihren Dual Mono Ausgängen ( als Stereo Mini Klinke ausgeführt wahrscheinlich damit man die Teile mit einem Kopfhörer abhören kann ? ) sollen an ein 8 Kanal Micro Vorverstärker mit ADAT...
Zurück
Oben