3. Treffen des Synthesizer Stammtisch Hamburg

Moeckesch

Moeckesch Mechanix
Hier mal ein kleiner Bericht von Joachim zum 3. Treffen des Synthesizer Stammtisch Hamburg. Vielen Dank an Joachim dafür.

Liebe Synth-Freaks,

am Freitag war die dritte Runde des Synthesizer-Stammtisches Hamburg.
Beatmaker, Droneheads und Melodiespieler ergaben eine ähnlich bunte Mischung wie die Geräte, die beispielsweise vom kleinen Microbrute und Korg Monoglouge, über System 1m bis Toraiz SP-16 und Virus etc. ein weites Spektrum klanglicher Möglichkeiten abbildeten.
Obwohl in sehr kleiner Runde mit alten und neuen Gesichtern kamen neben dem Pizza essen auch Meinungsaustausch und natürlich die Musik nicht zu kurz, so dass der Raum stets von Klanggebilden erfüllt war.
Darunter waren auch wieder einige Perlen, bei denen alles perfekt ineinander griff.
Der nächste Stammtischtermin steht auch schon, am 19. Mai wollen wir wieder in der Kulturwerkstatt zusammenkommen und hoffentlich einen weiteren tollen Abend erleben.

Einen herzlichen Gruß,

Joachim
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben