München / Synthesizer-Stammtisch / jeden 3. Montag im Monat

schnabilo

schnabilo

.....
Jeden 3. Montag im Monat findet unser Stammtisch im beschaulichen München statt.
Wir haben es tatsächlich geschafft uns seit Anfang 2023 (fast, bis auf diverse Feiertage oder Ferienzeiten) regelmäßig zu treffen.

Fühlt euch in dieser offenen Runde herzlich willkommen!

Die Termine werden zur besseren Planung unter
vorher angekündigt.

Dort ☝️ bitte bescheid geben ob ihr kommt, da vorher immer ein kuscheliges Plätzchen reserviert werden muss.
Ebenso findet ihr dort alle Details (die Location kann auch mal wechseln)


Bei Fragen, einfach melden! (Jedem wird gehelft 😃)

Freuen uns alle schon auf die nächste Runde und all die stets sympathischen Menschen!!!
 
…der @fanwander hat mich hierher-geschickt um zu fragen ob nächsten Montag Stammtisch ist - er hat sich nicht getraut die Frage selbst zu stellen :mrgreen:
 
Hi!
Es wird am Montag eine Stammtisch geben 😊 Die Ankündigung wird bestimmt heute noch folgen - ich denke mal das wir sehr wahrscheinlich im Conviva sein werden.
 
Wie jeden 3. Montag im Monat findet also auch im Januar wieder unser Stammtisch in München statt. Das Conviva ist die bewährte Location (München Innenstadt).
In dieser offenen Runde ist uns jeder herzlich willkommen. Also einfach hier posten, wer kommen wird und ich reserviere entsprechend im Conviva für 19:00. Es haben sich ja schon einige gemeldet.
Bei Fragen, einfach melden!

Lasst es einen guten Start ins Synthesizer-Jahr 2024 werden 😊
Viele Grüße
Inductor
 
Einen wunderschönen Samstag Abend mit Aussicht:

Wer von euch besucht dieses Jahr denn die Superbude 2024?

Liebe Grüße
 
Ich würde ganz unverbindlich vorschlagen das man sich auf der Bude zu gegebener Zeit auf die gemeinsame Konsumation (ich mag das Wort) eines Getränks verabreden könnte.
 
Ich schaffe es leider in diesem Jahr nicht zur Superbude, wünsche aber natürlich jedem, der fährt, eine schöne Zeit dort! Und ich hoffe, ich sehe viele von Euch beim nächsten Stammtisch. Da ich endlich wieder gesund bin, habe ich fest vor, im März wieder zu kommen!

Viele Grüße von Glenn
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben