18.3.2024 / München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

Wie immer:
Wie jeden 3. Montag im Monat findet auch im März wieder unser Stammtisch in München statt. Auch wie immer: Conviva (Hildegardstr. 1, Innenstadt) als Location, die gute Synthesizer-Fee hat's denn gleich mal reserviert und man erwartet uns um 19:00 dort.
In dieser offenen Runde ist uns jeder herzlich willkommen. Also einfach hier posten, wer kommen wird und ich passe die Reservierung notfalls an.
Bei Fragen, einfach melden! (Jedem wird gehelft 😃)
Freue mich schon auf die nächste Runde und all die stets sympathischen Teilnehmer!!!
Inductor
 
…eigentlich müsste der @phunk80 jetzt mal ran - bei mir wird es voraussichtlich leider nix, da ich wahrscheinlich erst am Montag Abend vom Nerdlich zurückkommen werde…
 
…und ich glaube der @Niko hatte sich schon in einem anderen thread angemeldet…
 
Bin auch wieder mal dabei.

Habe (glaube ich) den SBahnbaustellenkudddelmuddel für heute mal zu meinen Gunsten aufgelöst ... nachdem ich vor ein paar Wochen fast am Ostbahnhof gestrandet war und es nur unter Mehrkosten nach Hause geschafft habe - wegen Taxi-Sharing glücklicherweise moderat.
 
Bei mir ist es inzwischen leider sehr unsicher, ob ich kommen kann.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben