Meet 20.11.23 / München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

Wie immer:
Wie jeden 3. Montag im Monat findet auch im November wieder unser Stammtisch in München statt. Viele haben sich eine Rückkehr ins Conviva (Hildegardstr. 1, Innenstadt) als Location gewünscht und Zack: Die gute Synthesizer-Fee hat's denn gleich mal erfüllt und man erwartet uns um 19:00 dort.
In dieser offenen Runde ist uns jeder herzlich willkommen. Also einfach hier posten, wer kommen wird und ich passe die Reservierung notfalls an.
Bei Fragen, einfach melden! (Jedem wird gehelft 😃)
Freue mich schon auf die nächste Runde und all die stets sympathischen Teilnehmer!!!
Inductor
 
Als Ergebnis der irgendwie doch konstruktiven Streitgespräche im geschlossenen und geheimen Geheimbereich der (sich selbst) Auserwählten gibts noch neben den Terminen einen offenen Thread der aber bitte nicht für Schmutz verwendet werden soll (das bleibt alles im geheimen Kreis des Zirkels - Obszönitäten gibt es nur dort zu lesen und zu sehen).

👉 https://www.sequencer.de/synthesize...er-stammtisch-jeden-3-montag-im-monat.168963/

Die Termine werde dann da auch nochmal gepostet.

So muss jetzt mal arbeiten - kann mir ja sonst keine neuen Synthesizer kaufen.

Liebe Grüße Christian (ups Klarname - egal)
 
Wenn wir begabte orthopädisch orientierte Chirurgen dabei haben, können wir es ja probieren...
 
...will sagen: wir checken, dass das Bier schmeckt und was auch immer es dazu gibt* gut ist...




*der arme @RustyChuan weiß ja nicht auf was er sich da eingelassen hat: trinke kein Bier und bin seit 40 Jahren Vegetarianer...andererseits habe ich vielleicht ein paar Kollegen dabei, die nicht so schwierig sind wie ich und die ihm durchaus auch das Bier wegtrinken...
 
...will sagen: wir checken, dass das Bier schmeckt und was auch immer es dazu gibt* gut ist...




*der arme @RustyChuan weiß ja nicht auf was er sich da eingelassen hat: trinke kein Bier und bin seit 40 Jahren Vegetarianer...andererseits habe ich vielleicht ein paar Kollegen dabei, die nicht so schwierig sind wie ich und die ihm durchaus auch das Bier wegtrinken...

ich kontere mit lokalen Köstlichkeiten und einer Pulle “ Er Gou Tou “ :nihao:
 
@Inductor Hattest du nochmal geschaut wegen der Reservierung? Haben ja noch ein paar Zugänge ❤️ Sonst kann ich da auch nochmal anrufen wenn du im Stress bist/ falls Bedarf besteht.
Freu mich auf heute Abend und alle die kommen
 


News

Zurück
Oben