Double CD Album in Planung und keine Ahnung wie wo was

Silke schrieb:
Du bist doch überhaupt nicht verantwortlich dafür. Verstehe nicht was Du meinst oder warum Du so etwas abscheuliches und sonderbares zu mir sagst.

Es handelt sich um eine Lüge mit Verdrehung der Konnotation um zu demonstrieren dass man sein Gegenüber nicht für voll nimmt. Und das ist nicht nett weil es eigentlich Rücksichtslosigkeit komödiantisch verziert und so etwas sehr gemeines ist.

Eine Entschuldigung kann bei Dir zu fast 97% ausgeschlossen werden und deshalb will ich von Dir in Zukunft nicht weiter belästigt werden. Andernfalls schalte ich externe Hilfsquellen ein. Ich hoffe das ist deutlich gewesen.

Ich muss mich jetzt mal hier einmischen :) Ganz im Ernst "betadecay" hat überhaubt nix gemacht , ich kann auch nicht verstehen wo er dich beleidigt hat ?? Du drohst ihm ja mit Konzequenzen was ich schon sehr heftig finde!
Ich weiß echtn icht wo dein Problem liegt !? Ich war mal auf deinem Youtube Channel , ein User hat das hier geschrieben

"David Palaciosvor 1 Jahr
I like your music, but I am not going to subscribe to you because you like bashing other musicians. I have no respect for people that ridicule their peers. I believe that in order to be a good musician, you must be able to respect all types of music. Until then, you are just a small man who likes to make sounds and make fun of others."
https://www.youtube.com/user/konjunktion26/discussion


Was ich bei deinem Verhalten hier im Forum durchaus nachvollziehen kann! Denk mal drüber nach !
 
mookie schrieb:
Hab mir das Album mal bestellt, hoffe es ist rechtzeitig bis Weihnachten da.

Es gibt kein Album von Silke F auf CD und das bleibt auch so weil ich es mir heute anders überlegt habe, aber dafür gibt es folgende Compilations meiner Kompositionen im Schnelldurchlauf als Serie und viele weitere werden folgen und als Künstler will ich 2.000 Minuten Spielzeit weit hinter mir lassen und ich glaube damit stelle ich einen Rekord auf den so schnell kein anderer Musiker und Künstler an Spielzeit übertrifft, obwohl es mir egal ist ob es Rekord ist oder nicht.

3 Veröffentlichungen stehen dem menschlichen Ohr aber schon einmal zur Verfügung und damit wurden bisher wohl kaum mehr als 90 Tracks vorgestellt, was bei knapp 2.000 Tracks also noch für reichlich Material sorgt und auf der externen Festplatte habe ich ja auch noch um die 7.000 Kompositionen von mir. Es kommt also noch eine monumental historische Unmenge an Output zu diesen 3 Kompilierungen:


src: http://soundcloud.com/user-529794801/silke-f-compilation-series-part-2-013834-idm

src: http://soundcloud.com/user-640347071/silke-f-compilation-series-part-2-5143-idm

src: http://soundcloud.com/user-529794801/silke-f-compilation-series-part-1-7450-ambient

303er schrieb:
Ich weiß echtn icht wo dein Problem liegt !? Ich war mal auf deinem Youtube Channel , ein User hat das hier geschrieben

"David Palaciosvor 1 Jahr
I like your music, but I am not going to subscribe to you because you like bashing other musicians. I have no respect for people that ridicule their peers. I believe that in order to be a good musician, you must be able to respect all types of music. Until then, you are just a small man who likes to make sounds and make fun of others."

Was ich bei deinem Verhalten hier im Forum durchaus nachvollziehen kann! Denk mal drüber nach !

Die 90 positiven Kommentare oder die Drohungen anderer quer durchs Internet ignorierst Du einfach, aber diesen einen negativen Kommentar der mich in Frage stellt, den publizierst Du einfach um noch weiter den von organisiert agierenden Trollen bereits systematisch vorgefertigten Hass auf mich noch zu verstärken.

Das ist nicht weniger daneben als das was ich damals alles so über andere Künstler sagte, aber damals war ich eben noch ausgeflippter als mittlerweile, denn ich kam damals nicht mit dem ganzen positiven und negativen Hype um meine Person im Internet klar.

Der eine machte mir Komplimente und der andere kritisierte mich und es liegt einfach in meiner Natur dass ich es nicht mag wenn Fremde über mich reden weil es einfach Blödsinn ist wenn sich irgendwelche Fremden im Internet über mich unterhalten.

Es stimmt dass ich früher viel ausgeflippter war und ich fand es um ehrlich zu sein sogar grandios durch Unbeliebtheit noch mehr Freiheit von meiner Unabhängigkeit des künstlerischen Expression Gebrauch zu machen in dem ich allen anderen die Zunge zeigte, so wie Albert Einstein es ja auch schon machte. Provokation hatte ich verbal eigentlich nie nötig.

Meine Musik ist ausgeflippt genug um bis in alle Ewigkeit das menschliche Ohr zu provozieren. Ich machte Musik weil es mir gefiel, aber ich lebe mein Leben stets im Schnelldurchlauf und bin schon längst wieder fertig mit dem Kapitel Silke F, Metaphysik und Musik.

Früher hatte ich im Krankenhaus Patienten behandelt. Praktikum. Arztberuf gefiel mir irgendwann nicht mehr und so entkoppelte ich mich vom Praktikum im Krankenhaus. Ich ging einfach nicht mehr hin als ich sah wie eine Patientin an einer progressiven Lungendystrophie verstarb als ich mit dem Chefarzt zusammen mit ihr im Aufzug stecken blieb.

Mein Leben ändert sich schnell und oft. Das brauche ich auch. Im Augenblick fokussiere ich mich auf Drehbücher. Vielleicht adoptiere ich ein junges Kaninchen und noch dazu eine junge Katze. Joggen gehe ich auch bald wieder. Sport ist mir wichtig und kommt an erster Stelle. Kampfsport mag ich auch weil Selbstverteidigung signifikant ist. Ich bin glücklich und hyperaktiv mit allem was ich am Tag so tue.

Mir ist auch echt nie langweilig. Im Internet werde ich als eine ganz andere Persönlichkeit hingestellt. Das bin ich alles nicht. Eis essen gehe ich gerne mit Freunden und am liebsten lache ich über alles was im Internet über mich steht. Was irgendwer im Internet über mich behauptet, kann mir eigentlich komplett egal sein, aber weil ich auch Fans habe, möchte ich eine vernünftige Richtigstellung erzwingen.

Nächstes Jahr im Frühling ist wieder Berlinale und dann bin ich mit Schauspielern dort. Mal schauen, vielleicht lerne ich wichtige Leute kennen. Kontakte sind alles. Aber ändern würde ich mich für keinen. Sich selber treu bleiben, dafür steht Silke F ja eigentlich auch seit jeher. Wenn ich anderen gefallen wollte, dann hätte ich schon längst House oder so etwas produziert, aber so operiere ich einfach nie.

Ambient oder Breakcore, beides find ich nicht mehr interessant als kreativen Zeitvertreib, denn poetisch ist das nicht mehr, obwohl ich es einmal als Poesie für feine Schwingungen empfand. Mir gefallen noch immer teure Malereien und Künstlerstädte wie Berlin. Vielleicht ziehe ich um nach Berlin. Mal schauen. Mir stehen alle Türen offen. Ich bin frei, jung, durchgeknallt und kann tun was ich möchte und das mache ich auch. Deshalb entgleist ja auch alles so eindrucksvoll. Das gefällt mir irgendwie.
 
Silke schrieb:
Es gibt kein Album von Silke F auf CD und das bleibt auch so weil ich es mir heute anders überlegt habe ...
Deine Musik bekommst du ja auch nie richtig fertig, daher wundert mich das jetzt nicht.

Silke schrieb:
...als Künstler will ich 2.000 Minuten Spielzeit weit hinter mir lassen und ich glaube damit stelle ich einen Rekord auf ...
Wozu soll das gut sein? Quantität statt Qualität?[/quote]
 
Bernie schrieb:
Deine Musik bekommst du ja auch nie richtig fertig, daher wundert mich das jetzt nicht.

Eigentlich ist doch aber alles unendlich und deshalb hat so ein Begriff wie Ende auch keine gültige Bedeutung in einer Aussage.

Silke schrieb:
Früher hatte ich im Krankenhaus Patienten behandelt. Praktikum. Arztberuf gefiel mir irgendwann nicht mehr und so entkoppelte ich mich vom Praktikum im Krankenhaus. Ich ging einfach nicht mehr hin als ich sah wie eine Patientin an einer progressiven Lungendystrophie verstarb als ich mit dem Chefarzt zusammen mit ihr im Aufzug stecken blieb.

Und zu mir als minderjährige Praktikantin im Krankenhaus muss ich auch noch etwas sagen. Ich war damals 16 Jahre jung und eigentlich noch ein Kind. Der Chefarzt diskutierte mit mir noch im Aufzug was meine Meinung dazu ist weil ich ihm ein besorgtes Gesicht machte denn mir ist ihre gesteigerte pulmonale Hypertonie schon vor der Fahrt im Aufzug aufgefallen und ich vermutete eine progressive Lungendystrophie weil die auch von einer einseitigen Pulmonalisaplasie mit zusätzlicher stenotisch modifizierter Dystrophie rühren kann und sich der Zustand der Frau in Minuten intensiv verschlechterte.

Diese Patientin ist also nicht wegen mir gestorben oder weil der Aufzug stecken blieb als der Chefarzt mit mir zusammen diese Patientin nach Unten in die OP transportierte, denn ich durfte diese Patientin nicht alleine nach Unten in die OP bringen, weil für sie akute Lebensgefahr bestand.

Ich lerne schnell und diese ganzen Begriffe plus viele weitere lernte ich eigentlich lediglich im Schnelldurchlauf und mehr so nebenbei durch Gespräche mit Ärzten im Flur, durch medizinische Literatur die ich in der Pause immer passend zum Kaffee von Ärzten emsig vor die Nase geschoben bekam oder wenn wir Übergabe hatten um 13 Uhr. Übergabe gibt es in jedem Krankenhaus und das ist so eine Art Buchführung und Besprechung aller Situationen die Patienten betreffen, damit auch jeder auf dem Laufenden über alle Patienten ist.

Mir und den Ärzten war auch ihr ASD Verschluss bekannt. Das ist ein Vorhofseptumdefekt. Es handelt sich dabei um einen komplexen Herzfehler. Vieles an der Patientin hätte deutlich mehr Aufsicht erfordert. Eine Woche später besuchte ich sauer das Büro vom Chefarzt und sagte ihm dass er ein Arschloch ist weil er sich meiner Meinung nach nicht intensiv genug mit dieser Patientin beschäftigte und er ihr Leben deshalb auf dem Gewissen hatte.

Der Chefarzt nannte mich darauf eine freche Göre die Ärztin spielt, aber keine ist, sondern lediglich eine dumme Praktikantin. Als er das sagte flippe irgendwas in mir aus und ich schrie durch den ganzen 5. Stock der Chirurgie und Inneren Medizin dass ich ihn für ein Arschloch halte. Auf dieses gewaltige Echo folgte beeindruckende Stille.

Ich bin immer so wie ich bin, ohne mich zu verstellen oder zu verändern. Mein aufbrausendes Temperament ist eben aggressiv wenn bei mir alle Sicherungen durchbrennen, was eigentlich nie passiert, weil ich sonst eigentlich Harmonie und Frieden ausstrahle, aber an dem Tag explodierte ich vor allen. Jeder kuschte. Ich nicht. Nie. Ich bin nicht autoritätsgläubig und autoritärer als ich redete eigentlich kein anderer mit dem Chefarzt. Ich sagte dem Chefarzt immer die Meinung vor allen Ärzten, Pflegern und Krankenschwestern und kündigte sauer geworden mein Praktikum.

Ich hätte es weit gebracht und wollte in die Gerichtsmedizin, wodurch ich am Ende sogar was Status angeht einige Level über dem Chefarzt gewesen wäre, aber das hat sich ja jetzt erledigt weil ich zum Film gehe und Drehbücher schreibe. Ich mag es einfach Geschichten zu erzählen und gute Filme brauchen eben gute Geschichten und ich habe definitiv genug davon auf Lager um den deutschen Film auf mich und meine Ideen aufmerksam zu machen. Ich könnte aus privaten Erfahrungen schon genug lustige Ideen für komödiantische Filme ableiten, obwohl ich auch historisches Drama gut finde.

Vielleicht ist mir Kleist deshalb schon als Teen sympathisch gewesen, denn seine Lyrik wurde zur Pflichtlektüre für Schauspieler erklärt, denn er verfasste Dramen die wunderbar durchgespielt werden können in multiplen Rollenspielen. Ich mag es multiple Personen gleichzeitig zu spielen. So etwas fällt mir leicht. Deshalb will ich zum Film. Ich bin eigentlich dafür prädestiniert künstlerisch mit Komplexität und Expression schauspielerisch zu jonglieren.
 


News

Zurück
Oben