Klee Sequencer

CR

||
Hat den schon einmal jemand vom Forum gebaut?

Und noch wichtiger: Gibt es hier vielleicht jemanden, der den als Auftragsarbeit für mich bauen könnte/würde?

:)
 
da verkauft zufällig einer in uk:

http://www.ebay.com/itm/200727047150#ht_554wt_1344

%2524%2528KGrHqZ%252C%2521iYE82nY1NPgBPU29-vbbw%257E%257E60_12.JPG
 
ossi-lator schrieb:

U.K.?? Der sieht aus wie der von Fonik - der müsste übrigens zusätzlich MIDI-In und ne Clock haben.

Zum Klee, PCB's sind bei mir vorgemerkt, d.h. ich werde mir einen bauen.
Auftragsarbeiten mache ich aber keine, helfe aber gerne bei Tips beim selberlöten.
Mehr Profis findest Du aber bei electro-music.com, da sind im Chat permanent 2-3 die den schon gebaut haben.
 
CR schrieb:
hab leider NULL elektro/bastel skills ... selberbauen kommt deshalb nicht in frage. :?

Du sollst nicht verstehen was Du da tust, sondern es einfach nur löten - so hat es bei vielen von uns angefangen *muahahaaa*
Ich selber habe letztes Jahr August zum ersten Mal nen Lötkolben angefasst, nur um mir einen Modular-System zu bauen und ich bin schon alt :)

Ich sehe das Du aus Köln kommst - ich wohne bei Eupen (Belgien), wir könnten ja mal irgendwelche Lötsessions machen :)
 
CR schrieb:
selberbauen kommt deshalb nicht in frage. :?

Wenn Du nicht unendlich viel Zeit hast, solltest Du damit auch nicht anfangen. Ich habe schon zig Stunden mit DIY verschwendet und kaum was fertiges vorzuweisen.
 
Ich bin ja nicht auf der Suche nach einem neuen Hobby, sondern nach einem Musikinstrument. Die wenige Freizeit, die ich habe, möchte ich zum Musikmachen nutzen und nicht zum Löten. :)
 
CR schrieb:
Ich bin ja nicht auf der Suche nach einem neuen Hobby, sondern nach einem Musikinstrument. Die wenige Freizeit, die ich habe, möchte ich zum Musikmachen nutzen und nicht zum Löten. :)

Sehr weise!

@Xpander-Kumpel:
Shruthi ist ein Kit. Das ist natürlich läppsch. Malen nach Zahlen.
Aber selbst für sowas gehen ein paar Stunden drauf.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben