Kontakt Joker Nies

M

Markus Berzborn

..
Weiß hier vielleicht jemand, wie man telefonisch mit Joker Nies in Verbindung treten kann?

Falls ja, bitte PN.

Gruß,
Markus
 
Ueber Keyboards/Sound&Recording nehm' ich mal an, da war er zumindest vor ein paar Jahren noch freier Autor und ist mir bei Moog Stand bei der Vorstellung des Little Phatty ueber den Weg gelaufen.
 
Noch mehr in der Kölner Elektroszene zu finden. Da tritt man sich auf die Föös. Schätze es gibt da einige Schnittmengen zwischen Joker und Markus,..
Versuchs über die Musikerkollegen und so.

Ich treff ihn zwar auch öfter, hab aber grad seine Nummer nicht.
 
Danke für die Hinweise.

Es geht um eine Konzertanfrage für Aachen.

Gruß,
Markus
 
Wollte abschließend nur kurz vermelden, dass Joker Nies bei uns in Aachen spielen wird. :D

Sobald ich genau weiß wann, werde ich es hier natürlich wieder unter "Termine" einstellen.
Schließlich sollen auch ein paar Zuhörer kommen. :supi:
 


News

Zurück
Oben