Korg Electribe Sampler 2 Hacktribe

J

Justiin

..
Hey,
Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich habe auf meiner Korg es2 seit etwa 2 wochen Hacktribe und damit absolut 0 Probleme, nur ein Kollege hat erzählt das es später mal zu Problemen kommen könnte. Kann das wirklich sein oder ist das unsinn? bin mir ziemlich unsicher weil bis jetzt alles super funktioniert.

Und was mache ich falls es wirklich zu Problemen kommt und aufeinmal der Bildschirm nur noch weiß leuchtet?

Dankeschön im Voraus

Mit freundliche Grüßen
Justin
 
Hacktribe ist (wie der Name vermuten lässt) ein OS-Hack, somit ist Fehlverhalten durchaus möglich. Sollte ein Fehler oder Absturz passieren, müsste ein Neustart es eigentlich fixen. Wenn nicht, nochmal ohne eingelegte SD-Karte probieren.

Sollte das auch nicht funktionieren, wird's allerdings schwierig, da Factory Reset und Firmware-Update nur über das Menü erreichbar sind.
 
Ein Freund von mir hat bis jetzt 3 2'er Electribes (zwei blaue und eine rote) auf Hacktribe umgestellt und meine Aversion gegen die Maschine genommen (bin SX/MX Fanboy). Sobald ich wieder mehr live spiele, werde ich mir auch eine günstig schiessen und Hacktribe O/S draufspielen.

Zu den "möglichen Problemen": Er hatte bis jetzt null Probleme, egal ob im Studio oder live; Er hat das OS seit ca. 2 Jahren draufgespielt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben