Walkman mit Blutooth

Wenn es dann wieder Neuware an Metal-Kassetten gibt, bin ich dafür !
 
Was bringt die analoge Aufnahme, wenn es digital via Bluetooth übertragen wird?
 
Für mich erstmal nichts.

Aber ich hätte schon gerne wieder nen Tape, bzw hatte bis neulich noch einen zwar relativ gutes Sony Tape,
habe es aber verkauft, weil mir die Kombination aus den Normal-Kassetten, die man noch bei Expert bekommt,
und der Sättigung des Geräts nicht taugte.

Ich wäre allerdings an so einem Tape "in Stereo!" interessiert, auch mit Bluetooth.
Vorteil für mich: Ich zappe nicht, mache wieder bewusst eine begrenzte Playlist,
was ich früher als angenehmer als jetzt empfunden habe.

Es ist ein Unterschied, ob man technisch begrenzt ist oder sich selbst begrenzt.
Ersteres kann sehr befreiend und so inspirativ wirken, auch wenn man nur hören will.

Aber Mono ? Das ist doch kacke,
 
Ich sehe dein Einsatzzweck des Geräts nicht.
Zum unterwegs Musik hören, gibts doch heute besseres in billig.
Und um alte Kassetten zu digitalisieren gibts doch tolle Geräte aufm Gebrauchtmarkt.
 


News

Zurück
Oben