woolen shakle - evening smoothie music

was ja keiner glauben mag: Es kommt weniger auf das WOMIT Musik gemacht wird an sondern auf das WIE
Die Kenntnis von 2-3 Akorden und das konsequente Vermeiden von ohrenbeleidigenden Disharmonien und Gekreische ist 96% des Erfolgs und mehr wert als 299 schräge, schrägere und extrem schräge Module ;-)
 
danke!

die fläche stammt übrigens vom poly800 im single mode.
natürlich noch ein bisschen aufgepeppt...

...ja stimmt schon, je mehr man hat umso mehr kann es sein, dass es dann zuviel wird. seit ich konsequent versuche
weniger geräte für nen track zu nutzen und auch deren maximum herauszubringen bin ich viel zielsicherer und es
passiert oft, dass ich mit wenigen spuren schon total zufrieden bin und es gar nicht mehr braucht!

die kunst viel zu verwenden ohne das es matscht gelingt mir zwar auch aber weniger oft... :roll:
 


News

Zurück
Oben