complexity is fragile - Ambient / IDM live jam

...wiedermal etwas, das aus einem livejam entstanden ist...ich habe im ersten take den ganzen song live performed (naja...arrangiert)
und in einem 2. take den Padsound vom Ensoniq Mirage dazugespielt
im 3. take dann...den Stuttereffekt über die Drums des Commodore 64 gelegt und live "dazugestottert"...natürlich musste ich es noch ein bisschen nachbearbeiten...häts wahrscheinlich auch noch mehr nötig... :floet: ...aber ich lass es mal so stehen...

benutztes GEAR;

Analogue Solutions - Telemark + Oberkorn Sequencer
SCI - Pro-One
Korg - MS20 + MS50 (only one LFO) + Delta + SQ10 Sequencer
Ensoniq - Mirage (on Soundprocess OS)
Commdore64 - MSSIAH Soundcard (Wave-Player)

und'n'paar effekte...alles wollen wir ja nicht verraten...aber ihr könnts ja sicher erahnen...

src: http://soundcloud.com/spacebox720/complexity-is-fragile-feat-c64
 


News

Zurück
Oben