Bernd-Michael Land -Impulsunschärfe

Bisher wurde in solchen Challenges immer anonym eingereicht. Und erst nach erfolgtem Voting aufgelöst.
 
Back to topic please.... hier geht's nicht um battles etc. Danke :huebsch:
Das kann man ja hier abhängen und in einen separaten Thread verschieben.

-Der Grundakkord ist frei wählbar ?
-Umkehrungen erlaubt?
-Was ist mit unterschiedlichen Lagen oder darf der Backstein nach Ablage auf der Klaviatur nicht mehr verrückt werden ?
-Das Instrument ist frei wählbar?
-Effekte erlaubt? Klar, sonst geht da ja garnichts, ohne Automat.

Ich meinte sowas hier.
Bitte bedenkt, dies ist KEIN fertiges Stück, sondern lediglich die Drone davon in Fis, die später auch hintergründig bleibt.
Ähnlich vergleichbar also wie beim gedudelten Sack eine Drone (der Dauerton in A).



Das ist ästethisch und schön, später wird es hierin mysteriös und wirkt es bedrohlich. Zum Schluss geht gefühlt die Sonne wieder auf. Bernie, heute habe ich an Dich gedacht. Am Wochenende bin ich in der Nähe von Oberursel beim Jahrestreffen einer Interessengemeinschaft vor Ort. Zeitlich wird es in diesem Jahr nichts werden, aber vielleicht schaue ich mal bei Dir zu einem der nächsten Male vorbei. Dann kannst Du mir Deinen Fuhrpark zeigen. Vielleicht jammen wir auch etwas zusammen. Eine Person spielt Pads, die andere Melodievariationen o.ä. Mit Musikern habe ich mich im direkten, persönlichen Kontakt bisher immer gut verstanden. Du kannst Dir das ja überlegen. Liebe Grüße an Dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ästethisch und schön, später wird es hierin mysteriös und wirkt es bedrohlich. Zum Schluss geht gefühlt die Sonne wieder auf. Bernie, heute habe ich an Dich gedacht.
Danke, freut mich.
Am Wochenende bin ich in der Nähe von Oberursel beim Jahrestreffen einer Interessengemeinschaft vor Ort. Zeitlich wird es in diesem Jahr nichts werden, aber vielleicht schaue ich mal bei Dir zu einem der nächsten Male vorbei. Dann kannst Du mir Deinen Fuhrpark zeigen. Vielleicht jammen wir auch etwas zusammen. Eine Person spielt Pads, die andere Melodievariationen o.ä. Mit Musikern habe ich mich im direkten, persönlichen Kontakt bisher immer gut verstanden. Du kannst Dir das ja überlegen. Liebe Grüße an Dich!
Gerne, unter der Woche lässt sich ein Besuch eigentlich immer einrichten, denn da arbeite ich eh den ganzen Tag im Studio.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben