Q106A conversion kit

Ja toll, und schon ist es vorbei mit Freude :aerger:
Mir fehlt der richtige Schraubenzieher, ich bekomm diese vermaledeiten Schrauben auf der Frontplatte nicht auf.
Schei ....
Das hab ich nun von meiner Bastelei, wovon man keine Ahnung hat, soll man die Finger lassen.:mauer:
 
Machst Du das Wochenende Musik und holst das Mistding am MO, auch gut.
Mir fehlt auch dauernd irgendwas, das ist normal...:kiffa:
 
Ach, irgendwie bin ich grad gefrustet wie Sau, da wird das nix mit Musik machen.
Doch danke, jetzt weiß ich wenigsten das ich bei so nem Mist nicht gänzlich alleine bin :nihao:
 
So, die halbe Nacht rumgespielt. Muss sagen das Ganze hat sich gelohnt, für ca. 150€ und ein paar Stunden arbeit ne gute Sache.

Jetzt hab ich eine alte Fronplatte Q106 und ein paar Knöpfe und so übrig, falls ein Bastler im Raum Nürnberg das brauchen kann, einfach melden - Versenden lohnt nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben