banalytic: multinodosa

banalytic

banalytic

||||||||||
hi!
nach längerem wieder mal ein track von mir...
etwas langsames, melancholiches, meiner momentanen stimmung entsprechend...
vielleicht gefällts ja dem einen oder der anderen...

 
die athmo nimmt mich mit ... sehr gelungen

aber mir ist es insgesamt zu minimalistisch .... es ist von Anfang bis Ende gleich-intensiv. Für einen richtigen Track fehlt - meines Erachtens - etwas.
 
ja... war mehr so ne jamsession, bei der ich ziemlich weggekippt bin & dann auf record... ich fands sehr schön, aber du hast recht, dass die höhepunkte & abwechslungen etwas fehlen...
vielen dank für deine rückmeldung!
 
Nee, der ist gut so, wie er ist. Ich vermisse da keine "Höhepunkte", so ein atmosphärischer Track darf gerne ruhig und gleichmäßig fließen.
 
thx @betadecay - ich finde den "track" selber sehr okay, sonst hätte ich ihn nicht upgeloadet, aber ich höre halt oft, dass meine stücke irgendwie zu monoton sind - was soll ich nur tun, mir gefällts - & dir offenbar auch :)
 
@verstaerker : versteh mich nicht falsch... ich freue mich, dass dir der sound gefällt & ebenso über deinen hinweis hinsichtlich intensitäts-abwechslungen - so eine kritik weiß ich zu schätzen & versuche in zukünftigen sessions darauf rücksicht zu nehmen...

& pop-songs: da habe ich zum glück keine ambitionen :))
 
hi @Lois
maybe there are so few views on youtube because I am not on facebook, twitter, instagram, ... no social media - no views!?
but feel free to spread my videos/sounds&visuals... :)
would be fine if more people could see my work...
all the best, banalytic
 
danke @Gregor Dys ... auch fürs reposten auf soundcloud...
die perkussiven elemente kommen aus der nord drum 2 - die durch den alesis bitrman gehen...
werde mir bei gelegenheit auch deine sounds anhören :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben