KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

alles falsch

Tip:
Bandname und Titel identisch.... Bandname aber grundsätzlich in abgekürzter Form
 
E.L.O. (Electric Light Orchestra)

UFO

UTFO (Untouchable Force Organization)

..haben aber soweit ich sehen konnte alle keinen gleichnamigen Song (und passen.. bis evtl auf letztere, eigentlich auch nicht zu den Bildern)

🤷‍♂️
 
ich fasse mal "kurz" zusammen; wir suchen also den Bandnamen vom zweiten Bild, dessen Songtitel anders lautet, um den Songtitel der Bilder zuvor zu erraten, weil er mit dem Bandnamen übereinstimmt, der aber grundsätzlich abgekürzt wird ..
Soweit richtig? 😅
 
ich fasse mal "kurz" zusammen; wir suchen also den Bandnamen vom zweiten Bild, dessen Songtitel anders lautet, um den Songtitel der Bilder zuvor zu erraten, weil er mit dem Bandnamen übereinstimmt, der aber grundsätzlich abgekürzt wird ..
Soweit richtig? 😅

äähhhh....

Wir suchen einen Titel, welcher = Bandname ist ...(erste Bilder) (Bandname Abkürzung, Titel ausgeschrieben)

das letzte Bild ist nur ein Tip, ein anderer, nicht gesuchter Titel , der Band

hier ist noch ein 3., nicht gesuchter Titel, der gesuchten Band, welcher gleichnamige Titel gesucht ist

OIG1.u6loL1hp.jpg
 


News

Zurück
Oben