
Seit gestern hat Spectraphon die Nr. 2 inne, ales rutscht eine Reihe runter. Arrays aus anderen Sounds zu machen ist spitze! Morphagen als Partner ist unschlagbar. Vor allem die Mischung - das Sample mit den Abwandlungen aus Spectraphon mach mega Spaß.DPO - flexibel, kommt alles raus von zahm bis wild, gut spielbar, alles steuerbar, für mich DER Klang
VHIKK X - kann wirklich wild, hört sich teils an wie ein ganzes Orchester, alles steuerbar
XPO - stereo, und darin gut steuerbar, alle anderen Funktionen steuerbar
aber eigentlich sind auch alle anderen meine kleinen Schätzchen...
PS: Sampler und Morphagen habe ich aussen vorgelassen.
Wie zufrieden bist du mit den Weston Precision Audio Sachen?synth tech e300
Weston Precision Audio TZO
Weston Precision Audio PAO
ziemlich zufrieden!! Ich hab schon viele analoge oscs gehabt und die WPA sachen sind oberste Schublade. Die tzfm ist extrem gut, klingt im Gegensatz zu den anderen oscs die das können und die ich getestet habe (neoni, brooks, g3) etwas wärmer und holziger und ist weniger zickig. Das funktioniert dann im mehrstimmigen, harmonischen Kontext richtig gut. Der Designer hat das selbst entwickelt und benutzt keinen fertig Chip. Das ist mir eigentlich relativ egal, zeigt aber denke ich, dass er was kann. Stimmstabilität top!Wie zufrieden bist du mit den Weston Precision Audio Sachen?
Super, danke Dir.ziemlich zufrieden!! Ich hab schon viele analoge oscs gehabt und die WPA sachen sind oberste Schublade. Die tzfm ist extrem gut, klingt im Gegensatz zu den anderen oscs die das können und die ich getestet habe (neoni, brooks, g3) etwas wärmer und holziger und ist weniger zickig. Das funktioniert dann im mehrstimmigen, harmonischen Kontext richtig gut. Der Designer hat das selbst entwickelt und benutzt keinen fertig Chip. Das ist mir eigentlich relativ egal, zeigt aber denke ich, dass er was kann. Stimmstabilität top!
Den PAO hatte ich nur mal als Leihgabe ein paar Wochen bei mir, die Grundwellenformen sind ähnlich oder gleich. Was bei dem der Hammer ist, ist die Möglichkeit die Phase zu modulieren während er gleichzeitig auch die nicht-phasenmodulierten Wellenformen ausgibt. Diese dann als saubere Syncquelle für den Modulator zu verwenden ist genial. Der wird irgendwann bei mir landen. Der ganz neue osc von WPA scheint auch interessant zu sein.Und der PAO im Speziellen?
Klingt der besonders/anders?
Hast du vllt einen Soundschnipsel zu den beiden?
Den PAO hatte ich nur mal als Leihgabe ein paar Wochen bei mir, die Grundwellenformen sind ähnlich oder gleich. Was bei dem der Hammer ist, ist die Möglichkeit die Phase zu modulieren während er gleichzeitig auch die nicht-phasenmodulierten Wellenformen ausgibt. Diese dann als saubere Syncquelle für den Modulator zu verwenden ist genial. Der wird irgendwann bei mir landen. Der ganz neue osc von WPA scheint auch interessant zu sein.
Die etwas nervöse Melodie hier ist der TZO:
Könntest du sagen weshalb - das wäre oft spannender als es nur zu listen?Hexinverter Mutant BD
Hexinverter Mutant Claps
2HP Hat
Ja und gerade bei @squelchy wäre es interessant, warum es den drei Drummodule sind, und warum diese. Denn die Auswahl unterscheidet sich ja von allen anderen Posts.Könntest du sagen weshalb - das wäre oft spannender als es nur zu listen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.