@01010101
almost famous...
also @ganje & @cyberhorst auch?Ich hatte mich schon mit verschiedenen Künstlern unterhalten, die auf großen Labels sind und auch einen großen Namen haben.
also @ganje & @cyberhorst auch?
Ich schicke Dir 5 € wenn du Amerika wieder hochlädst.
das ist es ja fast!Auf einem anderen Kanal gibt es dieses Lied von ihr, aber es ist aus dem Jahr 1997 und angeblich im Kinderzimmer produziert worden.
das ist es ja fast!die Version die ich meine, klang als wäre sie etwas weiter ausgearbeitet gewesen, glaube ein gewisser Beat war auch enthalten und ca. 2 Minuten Länge. Danke schon mal...
Was auch nice wäre, wenn Du Madonna irgendwie dazu bringen könntest unsere Spotify-Playlisten aus dem Forum zu pitchen.
Nach eigenen Aussagen hat Silke F das vor langer Zeit für William Orbit und Madonna als Demo komponiert und produziert. Dafür bekam sie sogar ein Like auf Twitter von Guy Oseary und das ist der Manager von Madonna.

Vielen lieben Dank, aber ich mache nirgendwo im Internet bei irgendwelchen Dingen mit und kooperiere auch nicht mit anderen bei kreativen Projekten. Es ist freundlich gemeint, aber so funktioniere ich nicht. Ich möchte jemand bleiben der mit keinem etwas zu tun hat und distanziert bleibt. Es ist kein Problem zwischendurch einmal zu antworten um auf Leute zu reagieren. Irgendetwas muss man ja sagen, denn sonst entstehen unsoziale Eindrücke. Ich bedanke mich also freundlich für dieses nette Angebot, aber ich habe keine Interessen mit anderen zu konkurrieren, egal ob spielerisch oder professionell. Wichtiger ist die Entwicklung von Niveau und nicht der Gedanke darüber ob etwas cool klingt oder konkurrenzfähig sein könnte. Etwas darf darum auch gerne amüsant, ein bisschen verrückt und anders sein. Es muss nicht immer um eine Anpassung an gewisse oder erwünschte Standards sein. Ein Mensch soll sich auch ruhig einmal nicht autoritätsgläubig verhalten dürfen und ein bisschen anders als der Rest der kollektiv gleichgeschalteten Masse.
Die Schuhe sind sehr wahrscheinlich von Alexander Wang. Ein Luxus-Modeschöpfer. Ich wünschte ihm frohe Weihnachten auf Twitter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.