Neu

01010101

  • #39
@01010101
almost famous...

Mit Berühmtheit hat das nichts zu tun. Es ist etwas bedauerlich, dass Kontakte zur Musikindustrie so ausgelegt werden können, als ob es etwas mit Berühmtheit zu tun hätte. In Wahrheit hat es vielmehr etwas damit zu tun, dass man sich auf Augenhöhe begegnet. Ich hatte mich schon mit verschiedenen Künstlern unterhalten, die auf großen Labels sind und auch einen großen Namen haben. Das ist einfach so und muss nicht weiter erklärt werden. Ich möchte nur noch einmal daran erinnern damit kein falscher Eindruck entsteht. Es ist so wichtig, dass wir alle einen respektvollen Umgang miteinander pflegen. Das ist viel wichtiger als Berühmtheit. Diese Aussage von mir würde sogar Madonna unterschreiben. Sie ist eine sehr nette Person, die sich für Menschlichkeit einsetzt.
 
  • #43
Ich schicke Dir 5 € wenn du Amerika wieder hochlädst.

Ich kann und darf kein Geld von Fremden im Internet annehmen und meine Regeln für das Internet breche ich nicht. Geldgeschäfte im Internet mache ich nicht, aber vielleicht kann ich kostenlos helfen. Auf einem anderen Kanal gibt es dieses Lied von ihr, aber es ist aus dem Jahr 1997 und angeblich im Kinderzimmer produziert worden.

 
  • wunderbar
M.i.a.u.: Klanglager
  • #44
Auf einem anderen Kanal gibt es dieses Lied von ihr, aber es ist aus dem Jahr 1997 und angeblich im Kinderzimmer produziert worden.
das ist es ja fast! 👍 die Version die ich meine, klang als wäre sie etwas weiter ausgearbeitet gewesen, glaube ein gewisser Beat war auch enthalten und ca. 2 Minuten Länge. Danke schon mal...

Was auch nice wäre, wenn Du Madonna irgendwie dazu bringen könntest unsere Spotify-Playlisten aus dem Forum zu pitchen.
 
  • #45
das ist es ja fast! 👍 die Version die ich meine, klang als wäre sie etwas weiter ausgearbeitet gewesen, glaube ein gewisser Beat war auch enthalten und ca. 2 Minuten Länge. Danke schon mal...

Was auch nice wäre, wenn Du Madonna irgendwie dazu bringen könntest unsere Spotify-Playlisten aus dem Forum zu pitchen.

Ich halte nichts von Spotify. Madonna ist im Moment in Europa und nicht Zuhause. Sie war die letzten Tage in London shoppen und hat sicherlich kein Interesse daran Playlisten von Spotify zu pitchen. Allerdings fand ich dieses Lied. Nach eigenen Aussagen hat Silke F das vor langer Zeit für William Orbit und Madonna als Demo komponiert und produziert. Dafür bekam sie sogar ein Like auf Twitter von Guy Oseary und das ist der Manager von Madonna. Aber wie gesagt ist Madonna derzeit nicht verfügbar, weil sie noch in London ist und bei der Familie sein möchte. Ihr Sohn lebt nämlich in London.

 
  • #46
Nach eigenen Aussagen hat Silke F das vor langer Zeit für William Orbit und Madonna als Demo komponiert und produziert. Dafür bekam sie sogar ein Like auf Twitter von Guy Oseary und das ist der Manager von Madonna.



Hier im Clip ist Madonna noch in Paris, aber im Moment ist sie in London. Die Schuhe sind sehr wahrscheinlich von Alexander Wang. Ein Luxus-Modeschöpfer. Ich wünschte ihm frohe Weihnachten auf Twitter.

 
  • #47
Vielen lieben Dank, aber ich mache nirgendwo im Internet bei irgendwelchen Dingen mit und kooperiere auch nicht mit anderen bei kreativen Projekten. Es ist freundlich gemeint, aber so funktioniere ich nicht. Ich möchte jemand bleiben der mit keinem etwas zu tun hat und distanziert bleibt. Es ist kein Problem zwischendurch einmal zu antworten um auf Leute zu reagieren. Irgendetwas muss man ja sagen, denn sonst entstehen unsoziale Eindrücke. Ich bedanke mich also freundlich für dieses nette Angebot, aber ich habe keine Interessen mit anderen zu konkurrieren, egal ob spielerisch oder professionell. Wichtiger ist die Entwicklung von Niveau und nicht der Gedanke darüber ob etwas cool klingt oder konkurrenzfähig sein könnte. Etwas darf darum auch gerne amüsant, ein bisschen verrückt und anders sein. Es muss nicht immer um eine Anpassung an gewisse oder erwünschte Standards sein. Ein Mensch soll sich auch ruhig einmal nicht autoritätsgläubig verhalten dürfen und ein bisschen anders als der Rest der kollektiv gleichgeschalteten Masse.

Du bist einer der wenigen Menschen, die ich treffe und die echt und wahrhaftig ihr Ding machen - oder besser Kunst. Dir geht es einzig darum etwas zu tun, dass Dir Spaß macht, Dich erfüllt und womit Du Dich ausdrücken möchtest. Das finde ich sehr konsequent und fast schon bilderbuchmäßig. Aber das ist gut.

Deine Arbeiten gefallen mir, weil Sie sich an so ziemlich nichts orientieren und Fragmente aus allem nutzen. Ob sie meinen Geschmack treffen ist ja eine ganz andere Frage und gar nicht relevant. Kunst muss zum Nachdenken und Hinhören anregen. Und das tut Deine Musik.

Insofern: Bleibe dabei. Hab Freunde an dem, was Du tust. Nichts anderes ist wichtig.
 
  • #48
Die Schuhe sind sehr wahrscheinlich von Alexander Wang. Ein Luxus-Modeschöpfer. Ich wünschte ihm frohe Weihnachten auf Twitter.

Alexander Wang wurde übrigens 2012 der Chef-Designer von Balenciaga. Das kann ich erwähnen an dieser Stelle, weil Silke F auch für ihn vor vielen Jahren Musik komponierte. Das war nicht offizielle Musik, sondern eher ehrenamtlich für Balenciaga komponiert.
 

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben