02.03.24 in Münster: Mein Island-Synth-Film im Kino! AuVegum

DerSalzmann

DerSalzmann

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo zusammen!

In den letzten Jahren war ich sechs Mal in Island und habe dort ein Musikalbum komponiert. Nun bin ich mit meinem Land Rover Defender zurück an all die Orte gefahren, an denen die Melodien entstanden sind. Ich habe die Musik also dorthin zurück gebracht, wo sie hingehört. Dabei entstand ein Film: AuVegum. Ich spiele jeden Track an dem Ort seines Ursprungs und verbinde somit Sound und Bild zu einem „beeindruckenden musikalischen Filmkunstwerk“ (Zitat WDR).

Inzwischen ist der Film mehrmals in diversen Kinos gezeigt worden. Nun gibt es noch einmal die Gelegenheit, ihn am 02.03. um 17:30 Uhr in Münster im Kino zu erleben. Ich selbst werde auch vor Ort sein und Rede und Antwort stehen.

Trailer und Tickets gibt’s hier:

IMG_6786.jpeg
 
In den letzten Jahren war ich sechs Mal in Island und habe dort ein Musikalbum komponiert. Nun bin ich mit meinem Land Rover Defender zurück an all die Orte gefahren, an denen die Melodien entstanden sind. Ich habe die Musik also dorthin zurück gebracht, wo sie hingehört. Dabei entstand ein Film: AuVegum. Ich spiele jeden Track an dem Ort seines Ursprungs und verbinde somit Sound und Bild zu einem „beeindruckenden musikalischen Filmkunstwerk“ (Zitat WDR).
Gute Idee, bin leider nicht in Münster und muss auf die DVD warten.
 
Das wäre echt mal interessant, vor allem weil du auch da bist und Island auch einer meiner Ziele ist. Ich bin aber momentan mitn Van in Norwegen unterwegs (aktuell nähe Hammerfest) und werde erst Mitte März wieder in der nähe sein. Schade
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben