03.07.-07.07. Sandersleben/Anhalt, Familientreffen (EBM-Festival)

Natürlich anwesend und diesmal auch zusammen mit Fix8:Sed8 auf der Bühne.
Ich bitte um direkte Ansprache durch Herrn Feinstrom. Kennen uns hier übers Forum ja gefühlt schon 100 Jahre. Wäre cool mal ein Kaltgetränk gemeinsam zu genießen ;-)
 
Arnte,

soll ich Mädchenwhiskey mitbringen? Das Zeug vom Dan ist mir nämlich auch zu hart...

Unbedingt!
Wobei der Dan schon eine sehr erlesene Auswahl parat hat. Da ich extra darum gebeten habe, wird er sicher auch ein paar Tröpfchen für uns genießbares dabei haben ;-)
Aber viel hilft viel. Also bring mal mit :)
 
Natürlich anwesend und diesmal auch zusammen mit Fix8:Sed8 auf der Bühne.
Ich bitte um direkte Ansprache durch Herrn Feinstrom. Kennen uns hier übers Forum ja gefühlt schon 100 Jahre. Wäre cool mal ein Kaltgetränk gemeinsam zu genießen ;-)
Geht klar!
Ich bin im Zweifel bei den Dresdnern zu finden.

Front_by_Front: Kennen wir uns eigentlich persönlich? Bist du Enrico (dessen Forums-Nick ich nicht mehr weiß)?

Bis morgen oder so!
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben