[07.07.-09.07.] main|stromkultur @Museumsuferfest Frankfurt

deeptune

||||
main|stromkultur – die Bühne elektronischer Musik
Frankfurt Mainufer, Sachsenhausen, direkt am Holbeinsteg
Auf dem Museumsuferfest Freitag 07.07.06 bis Sonntag 09.07.06

Auch in diesem Jahr wird beim Frankfurter Museumsuferfest die legendäre Bühne von main|stromkultur nicht fehlen. Das heißt: drei Tage lang elektronische Sounds und Grooves! Ab Mittag zum chillen und relaxen bei kühlen Getränken direkt am Main - bis dann das Abfeierprogramm am frühen Abend mit clubbigen Sounds und live Visuals u.a. von stanko-b + zomba startet und der Platz zu einer großen Tanzfläche wird. Mit live Musik und DJs von main|stromkultur,
the green empire, domino effekt, feierwire, kaliber 7, radio-x und vielen anderen.
Infos und Timetable findet ihr unter http://www.mainstromkultur.de
Bei jedem Wetter erwartet den Besucher der überdachte Raum zum Tanzen, Hören und Sehen – gleich ob kaltes Nass oder Sonnenstich – die Gänsehaut ist garantiert.

Special: Groovebox Slam Samstag, 08.07.2006 16h - 18h

die Veranstaltung mit Eurer Beteiligung. Initiiert und moderiert von Jürgen Klumpe. Die Regeln sind denkbar einfach:

one (wo)man,
one machine,
10 minutes.

Stereo-Out ins Pult. Keine stilistische Vorgabe.
In Vorrunden mit bis zu 5 Teilnehmern hat jeder 10 Minuten Zeit das Publikum von sich zu überzeugen, denn das ist die Jury, die einen Teilnehmer ins Finale votet.
Alles was Sequenzer und Klangerzeugung vereint, soll auf die Bühne - aber nur ein Gerät! Sobald die Runden ausgelost sind können die Teilnehmer ihre „Waffen“ laden und nacheinander rocken...

Artist-briefing 15:45h, bitte vor Ort an der Bar oder über info ÄT mainstromkultur PUNKT de anmelden.
Das ganze war in den letzten Jahren ein großer Spaß - und wer in der Nähe ist, sollte sich rechtzeitig melden...

meet@main|stromkultur!

msk%20flyer%2006%20front%20online%2072dpi.jpg
 
Kann leider nicht kommen, weil ich an dem WE Rufbereitschaft habe und aufgrund von Urlaub meiner Kollegen nicht tauschen kann.

Hatte das dem Guba schon gemailt, aber der meldet sich irgendwie nich. :?
 
am 8.7. spielen wir in gießen..
aber ist nicht uncool.. circle jerkin ohne jerk, sehr gut!!

die emails bitte immer so schreiben wie oben editiert und wies in den regeln steht.. spamschutz!!
 
mir iss bestimmt schlecht .. ich feier n tach vorher mein bday..
und überlege ob ich mit dreissig nicht mal alt genug bin fürn grooveboxslam .. ?
 


News

Zurück
Oben