07.09.13, Geldern, Geldernsein-Festival

Ist das das Festival, wo auch gelegentlich mal Jazz-Acts auftreten?

Mich hatte vor Jahren mal der Veranstalter kontaktet, weil er einen ARP 2600 für irgendeinen amerikanischen Jazzheini brauchte... gratis, ist klar.

Stephen
 
Hi,

ne das war schon ein reines Jazz-Festival (Offside Open), u.a. von einem ehemaligen Veranstalter des Moers-Festivals organisiert.
Da waren teils richtig gute Acts, Doldinger, Shibusa Shirazu, Jazzkantine, Mars Williams.

Das "neue" Festival ist zwar am gleichen Platz, hat aber weder vom Veranstalter her, noch musikalisch was mit dem "Offside Open" zu tun
 
Das Geldernsein Festival ist eher ein Sammelsurium unterschiedlichster Bands und Stilrichtungen.... ziemlich grobes Durcheinander ohne klare Linie. Warum gerade Fehlfarben (die ja nun wirklich kaum noch Bedeutung haben) als Headliner dabei sind ist mir auch eher ein Rätsel....

Mal schauen wie das Ganze ankommt.. bin selbst mal gespannt..
Aber ne Anfrage nach nem ARP wirst du sicherlich nicht bekommen, Stephen... ;-)
 
recht hast du, ein sammelsurium.
ich glaube ich werde auch nur am sonntag wegen six nation dort sein.
falls jemand reggae und musik à la manu chao mag, ist er dort richtig aufgehoben.
die jungs machen echt spaß, und kommen mit 10 musikern...

trotzdem hab ich mir gedacht: wenn hier schon mal was los ist, poste ich das doch
auch direkt mal. kommt ja nicht so oft vor :mrgreen:

generell haben mit die beiden jazz-festivals aber sehr gut gefallen, die es "damals" gab,
aber das ist ja leider geschichte...
 
Und das ist sicherlich mal ne interessante Idee, aber leider ohne jede klare Linie... Zielgruppe: ?? Hmmm.... grübel...
Ist so ein bißchen wie: wir bieten mal alles an und schauen wen es denn interessiert....

Aber trotzdem ist es zumindest ein neues Festival... zu dem ich wohl nicht gehen werde.... :nihao:
 


News

Zurück
Oben