07. Oktober 2017 - Würzburg, Denckler Späti - Psicolor Live + CD Release

P

ps4074iclr

Guest
Heute um 22:00 Uhr spiel ich mit meinen Elektron-Kistchen im Denckler Späti in Würzburg, Frankfurter Straße 41. Das ist direkt an der Straßenbahnhaltestelle Hartmannstraße.

Außerdem wird das auf 6 Stück limitierte Album "Zellerau Respect" verkauft.
 
Ich hab alles auf MD aufgenommen! Da alles improvisiert war, kam natürlich ne Menge Scheisse raus, aber ein paar Sachen waren echt cool. Hier die wahrscheinlich geilste Stelle:

play:
 
Der Ausschnitt macht neugierig. Hast Du auch irgendwo den ganzen Mitschnitt zum Download?

Gruß Florian (dessen Freundin Anfang der 80er in einer WG im Dencklerblock gewohnt hat...)
 
Für den ganzen Mitschnitt reicht mein Webspace nicht aus, aber da is auch sehr viel akkustischer Abfall enthalten.

Wenn ihr wieder in Würzburg seid, kommt mal im Kiosk im Dencklerblock vorbei. Hier gibts wahrscheinlich die besten Falafel der Stadt und ganz sicher die beste Kumpir. Ich bin hier jeden Tag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr mit meinem Sohnemann.
 


News

Zurück
Oben