1.11.2019 Frankfurt Ex-Gefängnis Klapperfeld Siegfried Kärcher & Morgan King

Schmerz-AG präs. Siegfried Kärcher (Force Inc.) & Morgan King

FR 1.11. 21:00 Uhr – 23:30

Konzert Siegfried Kärcher (Force Inc.) & Morgan King (UK) & Freunde.
www.4sk.de

Herzliche Einladung zu experimenteller elektronischer Musik, zu Grenzerfahrungen und Austausch.

„Man ist mit sich allein. Mit den anderen zusammen sind es die meisten auch ohne sich. Aus beidem muss man heraus“

Veranstalter: Schmerz-AG

Schmerz ist das (musikalische) Thema des Abends. Alle teilnehmenden KünstlerInnen lassen uns an ihrer Sicht auf das Thema teilhaben.

Morgan King (UK)

https://youtu.be/pKJ56ID5EL8


Siegfried Kärcher (Force Inc./Mille Plateaux)

https://www.facebook.com/www.4sk.de/videos/475835996271173/




https://www.facebook.com/events/481022785784043/
 
Weil nicht jeder Facebook hat:

Timetable: 21:00 - 1:XX

Volxküche
Mit sehr scharfem veganem oder tierischem Chili (schmerzhaftes Essen) gegen Spende für die Kinderambulanz

M. (Institut für autonome Begriffsarbeit/IABA)
Äußerung zu: „Schmerz und Awareness“

Fia Fiasko
Ikarus Blood Perfomance

Siegfried Kärcher
Intermezzo

Moogulator
Konzert

Morgan King
Konzert

Morgan King & Siegfried Kärcher
Konzert

Siegfried Kärcher
Konzert

Schmerzjam
Konzert

Abklang

INFO

M. (Institut für autonome Begriffsarbeit/IABA)
Äußerung zu: „Schmerz und Awareness“

Fia Fiasko
https://www.facebook.com/fia.fiasko.52

Moogulator (Solingen)
„Schmerz ist naheliegend Obertonreich, dh – ich werde Stücke und Sounds wählen, die das tun, ich werde viele „Britzelsounds“ einsetzen und letztlich ist das eigentlich nur ein Typ Schmerz. Der Schmerz kann auch warm und tief sein, was ich mit einer Art von Fundamenten und Komplexität umsetzen würde. Ich denke generell eher an einen stillen Schmerz, einen den man selbst verarbeiten muss und mit dem man manchmal auch weiter kommt, einen der emotional wirkt und einen direkten, der durch die Obertöne repräsentiert werden kann.
Die Wirkung ist am Ende natürlich trotzdem meine Musik – aber es wird so umgesetzt, dass das zu spüren ist. Die Arten von Schmerz sind hier sehr persönlich und nicht all zu distanziert, dh – da geht alles rein – bis in das Thema Liebe hinein. Das kann ich nur musikalisch durchführen, viel viel besser als es zu erklären ist.“
https://www.youtube.com/user/Moogulator

Morgan King (UK)
https://youtu.be/pKJ56ID5EL8
https://en.wikipedia.org/wiki/Morgan_King

Siegfried Kärcher (Force Inc./Mille Plateaux)

https://www.facebook.com/www.4sk.de/videos/475835996271173/

https://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Kärcher
 
Die wundertolle Anlage im Klapperfeld wird ihren Teil zum Schmerz beitragen! :P

Ach und im November kann´s da bitter kalt werden, also am Besten im T-Shirt aufkreuzen für maximalen Pain!

(ich werd versuchen vorbei zu kommen, den Kommentar dazu spar ich mir mal ^^)
 
Freier Eintritt lindert schon mal ein bisschen den Schmerz. Wenn ihr noch die Adresse angebt, brauch man sich über den Veranstaltungsort ein bisschen weniger den Kopf zerbrechen, was auch wiederum dem Kopfschmerz etwas vorbeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Adresse stimmt - man kommt auch zur Adresse wenn man den Veranstaltungslink (das Foto) klickt. Man muss kein FB Mitglied sein um die Infos lesen zu können. Das Klapperfeld erreicht man ganz einfach: es liegt zwischen Konstablerwache/Zeil/Gericht. Parkplätze gibts nebst Parkhaus direkt davor.
 
21.00h Einlass

Volxküche
Mit scharfem Schokochilikuchen

Siegfried Kärcher
Schmerz-Ambient

21.30h

M. (Institut für autonome Begriffsarbeit/IABA)
Äußerung zu: "Schmerz und Awareness"

22.00h

Fia Fiasko
Ikarus Blood Perfomance

Siegfried Kärcher
Intermezzo

22.30h

Moogulator
Konzert

23.15h

Morgan King
Konzert

Morgan King & Siegfried Kärcher
Konzert

Siegfried Kärcher
Konzert

Schmerzjam
Konzert

Abklang
 
Bilder vom Ort 1.11. Frankfurt „Schmerzfest“ – Fia Fiasko, S.Kärcher, Morgan King, Moogulator – Grenzerfahrung
und Event.

Moogulator-Schmerzfest-Klapperfeld-F-4567-1920x1080.jpg
Moogulator-Schmerzfest-Klapperfeld-F-4528-1440x1080@2x.jpeg
Moogulator-Schmerzfest-Klapperfeld-F-4464-1440x1080@2x.jpeg
 
Abgefahren Location, hatte mir überlegt auch hin zu kommen aber den Termin dann vergessen.
 
Macht nichts, es ist ja jetzt vorbei und FFM ist generell schwierig für Veranstalter. Gibt sogar ein kleines Video von dort auf YT. Ist ja fast dasselbe.
Dieses Gefängnis hat eine echt krasse Geschichte. Die haben den Raum bekommen, weil man sie woanders nicht haben wollte. Und das Ding hat offenbar wirklich krasse Vergangenheit. Interessant, dass das mitten in der Stadt ist.
Moogulator-Schmerzfest-Klapperfeld-F-4639-608x1080.jpg
Moogulator-Schmerzfest-Klapperfeld-F-4552-678x509@2x.jpeg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben