Stream 1.12.2020,SequencerTalk 69 - Stream mit Dean Freud & Moogulator 20:30 Live

  • Themenstarter Moogulator
  • Datum Start
  • Schlagworte
    forum gear live sequencer sequencer talk stammtisch streaming synth tv videocast youtube
Wortlaut

Wortlaut

....
Lustig, @khz ... hab ich schon länger vor aber mal sehen, könnte sein das sich da jetzt was tut. Die Räder drehen sich, versprechen kann ich nix.

Ja die englischen Sendung sind halt notwendig, sonst wären solche Sendungen wie mit, 1010music, Torso Electronics, Norand nicht möglich.

Und dadurch wissen wir jetzt das der Mono nicht nur ein überteuerter 303 Klon ist oder besser noch die Gesichte mit dem Cobalt8 das dort definitiv intern was anderes Werkelt als beim Argon8 (während im restlichen Netz immer noch einige glauben es wäre nur eine andere Firmware).

Und bei Norand und Torso waren wir die ersten und die kleinen Firmen sind da echt dankbar.

Ich hätte auch gern mehr Community, ein mal im Monat oder so einen größeren Talk mit vielen Forums Leuten. Ich bin auch an dem ein oder anderen Musiker dran.

Unser größtes Problem ist derzeit (gerade durch den neuen Kanal) die Reichweite. Andere Blogs werden uns nicht teilen. Mick und Ich teilen das zwar fleißig allerdings ist das auf unsere Bubble beschränkt was bei den Algorithmen nicht hilft.
So zusagen bräuchten wir ne SQTALK Army die mit dem Friedenspanzer die frohe Botschaft verteilt und so Mark Zuckerberg und Google/Tube austrickst.

Reichweite, Reichweite.... ist das Letzte, was wir brauchen. Wir brauchen Qualität, Tiefgründigkeit, neuartige Gedanken und spannende Forschung. Reichweite haben Reiche, die Armen haben Ideen.

Machts Gutes ausm Herzen und Gravitation kommt mit Geduld und Ausdauer.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Die Community-Sendung hatten wir sogar mehrmals losgetreten, aber wirklich gemeldet haben sich zu wenige, die auch mit recorded werden, den würden wir dann mit unserem System machen, ist sehr einfach, wie bei Jitsi, nur schöner.

Wir sind da sehr sehr offen. Aber muss halt dazu kommen - und wir wollen auch nicht überpräsent sein, denn nach 2x in der Woche habt ihr doch sicher nicht mehr Lust noch mehr davon..

Und was ich persönlich nicht tue ist verteilen in Groups und sowas, ich denke da wirklich an eine langsame natürliche Verbreitung, die eben unaggressiv ist und ohne Geld reinwerfen, außer für echte Dienste.

Dean hat das alles sehr gut gesagt, ich klopf hier also nur fest.
Erstmal bis Sonntag, wir habe noch nicht ganz die Rumsprechrate wie bei mir auf dem Kanal.

Aber wir machen weiter.
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Jetzt dachte ich, gleich gehts los und schon wieder falsch...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Jetzt dachte ich, gleich gehts los und schon wieder falsch...
Deshalb steht darüber immer ein Datum, im Betreff auch und ein Wochentag, Wir versuchen es idR etwas vorher zu sagen und bei YT kann man das natürlich immer sehen und wenn du das anklickst, siehst du den Counter.
 
Winglad

Winglad

||||
Schon gebingbongt!

Verpasst nicht, wenn Moogulator im Lotus sitzt und Elfen aus Mordor thrashed...

:engarde:

EDIT: Äh. ...im Lotussitz Synthis von Modor vernascht...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ich hab noch eben Wochentage eingebaut, damit ihr seht -


Wir schieben die kommende Sendung auf voraussichtlich den 1.12.2020

https://www.youtube.com/watch?v=aJz9cfexRhM

Ich gebe Montag irgendwann nochmal Info, wenn was dazwischen kommt.
übrigens kann man sich die Dienstags-Show schon per Glocke vorklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben