1 Jahr Virus TI - ab 3. Oktober soll geliefert werden!!!?

E

eL Nino

.
Auf der Access Homepage ist zu meiner Begeisterung ein greif

Auf der Access Homepage ist zu meiner Begeisterung ein greifgbarer Auslieferungstermien für die seit fast einem Jahr angekündigten Virus TI Modelle bekannt gegeben worden. So sollen die ersten Geräte ab dem 3. Oct. 2005!!! ausgeliefert werden.

Obwohl ich mich schon sehr auf mein Exemplar freue, bin ich doch etwas skeptisch, da es noch vor einem Monat hinter vorgehaltener Hand geheissen hat, dass der Typ der die USB Schnittstelle programmiert, gerade auf Urlaub ist, und auch unter "Steinberg" zeiten sich gerne etwas Zeit gelassen hat.

Nun Ja, hoffen wir mal das Beste. Ein paar Tage hab ich ja noch Zeit, mir zu überlegen wo ich das Ding hinstellen soll.

8)
 
Hmm, scheint ernst zu sein diesmal. Am vergangenen Freitag s

Hmm, scheint ernst zu sein diesmal. Am vergangenen Freitag stand er bereits im Musikgeschäft meines Vertrauens :) und ich konnte ihn bereits ein wenig antesten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben