Ha! Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke für die Erinnerung.Vom Formfaktor her könnte vielleicht der Polyend Synth passen...
Ha! Den hatte ich verdrängt. Danke.- ASM Hydrasynth Explorer
Ansatz vom Gear her. Flexible Kombo hinstellen und gucken, was geht. Monophon, polyphon, gesamplet, geMIDIt... Stil hab ich eh nichtda musst du besser spezifizieren in welche Richtung dein Ansatz geht.
Mit den gleichen Argumenten bei mir ein Micromonsta2, leider nicht so leicht verfügbar, dafür exterm kompakt.Ich hab nen NordLead A1 dazu gestellt wegen der Multitimbralität und den FX.
Aja - wenn du auf 80er Sound stehst dann wäre ein Roland Juno oder Juno-Clone was - damit kommt man Soundtechnisch sehr weit und einfach zu bedienen.Ha! Den hatte ich verdrängt. Danke.
Ansatz vom Gear her. Flexible Kombo hinstellen und gucken, was geht. Monophon, polyphon, gesamplet, geMIDIt... Stil hab ich eh nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.