10.10.2008 - Kiel - Traum GmbH: 4TUNE8 und PESTICIDE

studio-kiel

studio-kiel

||||||||
ROCK JAM in der Traum GmbH in Kiel!

Aber von dem Namen sollten sich Freunde elektronischer Musik nicht abschrecken lassen - denn z.B. 4TUNE8 machen Electro-/Synthpop mit Rockanleihen vom Feinsten!

Der Sänger von 4TUNE8, Rob Dust aka Torge Waack, ist unter anderem Produzent und Remixer für Joachim Witt, Hubert Kah, Wunder, Tokyo Hotel, H-BlockX, Camouflage, Cinema Bizarr, uvm.

In Kürze erscheint sein zweites ROB DUST Solo-Album (das erste erschien unter dem Projektnamen SPIDERGANG), welches rein elektronisch und nur mit einem MacBook Pro und Logic produziert wurde! Musikalisch spielt das Album mit fetten Breakbeats, Synth- und Basslines sowie Klassikelementen - eine Mischung aus Electro-Minimal-House und Soundtrack - der Titeltrack wäre auch der ideale Soundtrack zum neuen Bond :) Als Vorbilder scheinen "BT" oder "Paul Oakenfold" unverkennbar...

Weiterhin heute Abend dabei die Band PESTICIDE (ich war einer der zwei Gründungsmitglieder und damals für die Samples verantwortlich, bin aber vor gut 3 Monaten ausgestiegen) - 6 durchgeknallte Freaks in weissen und blutverschmierten Kostümen, die feinsten Industrial-Metall machen.

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.traumgmbh.de/konzerte_hauptseite.html
http://www.4tune8.de
http://www.warpacht.de
http://www.planet-pesicide.de
 


News

Zurück
Oben