10.11.19 FFM, Sequencer Forum User aus Frankfurt Treffen

Wenn mich keiner voll labert, das ich Zwölfhundert Euro an nen Fake Onlineshop verbrannt hab, komm ich auch. 30.09 passt allerdings leider nicht..
 
Wenn mich keiner voll labert, das ich Zwölfhundert Euro an nen Fake Onlineshop verbrannt hab, komm ich auch. 30.09 passt allerdings leider nicht..
Halb so wild. Mein kollesch hatte letztens genau daselbe problem mit ähnlicher summe. Auserdem wenn du es gerade nicht erwähnt hättest dann hätte ich mich auch nie daran errinert :)
Komm vorbei, es wird bestimmt eine nette Runde.
 
Für die die aus frankfurt kommen, bei dem lahmen Esel ist die u3, u8 und u9 direkt vor der Tür :) zwegs bierchen, äpler oder eselstropfen
 
Gibts da Parkplätze ?
Die Welt ist viel zu gefährlich, um S-Bahn zu fahren *lol*
 
Hab mal den Sonntag die Woche drauf markiert... aber wie auch im Doodle kommentiert, bin ich durch den Einzug meiner Freundin bei mir etwas... verhindert was die freie Planung meiner Wochenenden angeht, da steht jetzt viel IKEA etc. an (hilfe).
:P
 
Damit hat meine Mutter mich früher schon immer dazu gebracht, doch mit zu kommen und schleppen zu helfen... "kriegst auch n HotDog und Kotbular!" >_<
 
@Niki
Nein, ich brauche jemand der für mich zu IKEA geht... hasse den Laden, vor allem Samstags :P

Wer Samstags freiwillig zu Ikea geht, hat es nicht besser verdient. Gibt ja genug andere Tage incl. langer Öffnung am Freitag zB.

Weiß garnicht, was Du gegen Ikea hast. Dort gibts viel nützlichen Kleinkram, den man für Musiksachen verwenden oder zweckentfremden kann. Alleine sowas wie den Tablethalter ISBERGET, der selbstverständlich auch rumgedreht funktioniert.
 
Wer Samstags freiwillig zu Ikea geht, hat es nicht besser verdient.
Oder ein Weibchen, das nicht anders will. :ladyterror:

Was die alternative Verwendbarkeit anbelangt, ist Ikea wirklich einmalig. Gerade gestern erst was bei youtube gesehen, wie so ein cleverer Mensch eine Art Hauswirtschaftsschrank mit Modularsystemen und allerhand Peripherie bestückt hat. Unter Verwendung des Baukastensystems.

Ich habe hier selber noch einen Schreibtisch mit zwei höheren Ablagen. Mit ein bisschen Tetriserfahrung habe ich hier 260 TE Eurorack gestapelt, MX-1, Monitor/Tastatur/Maus, TB-3, ein kleines Satellitensystem, System-1m, SH-01a, Mother-32, LXR, Ultranova und ein 61-Tasten-Keyboard untergebracht. Und das alles noch ziemlich gut bedien- und erreichbar.

Schön finde ich die meisten Ikea-Möbel nicht, aber in puncto Funktionalität und Flexibilität zeigen sie den meisten anderen Anbietern den Mittelfinger.
 
@microbug Ich hab ja nix gegen IKEA, sondern gegen die Leute die einem da (v.a. Samstags) immer quer vor die Füße fallen/rennen/stehen. >_<
 
So leute, die Auswertung war schön und gut. Jedoch bringt sie uns nicht al zu weit da es an 3 tagen 4 leute können und an einem 3.

Mögt ihr mir vll helfen wie wir das machen wollen? Ich kann mich hier jetzt so nicht einfach entscheiden. Will auch nicht jemanden auslassen :)

Screenshot_20180928-220518.png
 


News

Zurück
Oben