10.11.23 Düsseldorf, Andrew Levine & M.Kaiser im Subsol

Freitag 10.11. , 20 Uhr, SUBSOL
Wir haben ja im Musotalk schon einige Mal miteinander gesprochen - also kann man ja auch mal auf ein Konzert gehen, wo auch das neue Mikrofon zum Einsatz kam.
Das Ciat Lombarde (davon gibt es einige) und das Stereo-Field befüttern die rechten und linken Kanäle und jede Berührung ändert den "Schaltkreis". Konsequent mit allen Geräten die hier zu sehen sind.
Das alles ist natürlich eher akademisch-jazzig zu verstehen und das ist, was man manchmal mehrmals in der Woche in Düsseldorf erleben kann. Habe auch selbst schon etliche Sessions dort gespielt und bin froh, dass dieses Kleinod von Kunstwiedergabe einfach standhaft ist und bleibt. Der berühmte Jazzkeller in der Nachbarschaft. Also - geht hin und hört zu, wenn wieder was dort passiert. Es gibt eine Mailing-Liste und auf Facebook einen kleinen Kanal.

Andrew Levine / Matthias Kaiser

Andrew Levine - Theremin, Modular synthesizer, Haken Continuum
Matthias Kaiser - prepared/ amplified violin

Hier ein paar Eindrücke - Bilder klicken vergrößert sie. Wer es noch nicht weiss: immer bei Vorschaubildern ist das so.

Andrew Levine M Kaiser 2045.jpeg

Andrew Levine M Kaiser 2034.jpeg

Andrew Levine M Kaiser 2059.jpeg
Sehr offen für die Nerds und Interessierten - alles wird erklärt. Egal wie lang es dauert.
Nach dem Konzert.

Andrew Levine M Kaiser 2057.jpegAndrew Levine M Kaiser 2017.jpegIMG_2014.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben