10.11.Gelsenkirchen- Das Acid Traumschiff

Ludwig van Wirsch

Ludwig van Wirsch

.....
Am 10.November feiern wir wieder - diesmal allerings in technoider Besetzung. Ich freue mich an diesem Abend - Nathalie De Borah - Resident Djane des berühmten "Grab der Jugend" - dem Poison Club Düsseldorf - sowie Sorgenkint Jochen Peuyn welcher euch, wie mir, noch aus dem Tor3 Düsseldorf bekannt sein sollte - begrüßen zu dürfen!!! TakaMuza von der Substation Bochum rundet die Abfahrt auf dem Mainfloor gemeinsam mit Matthias Knopp vom Bochumer Zentralpub ab. Das letzte Set - auf dem Mainfloor werde ich - Kalle Wirsch (VuuV-Antaris) mir mit meinem guten Freund und Gefährten - Rainer Hansen (Depot Münster) - teilen. *Floorfreude*

Unten in der Pinte - wird es im November wie in den guten alten Techno Tagen Techhouse und moderneren treibenden Minimal zu hören geben. Die Dj´s des Abends sind:

Capture - (Sprout Records/Substation),
Tobias Buthe (Klangheimlich),
Said Saib (I love my Pony), (weiß noch nichts von seinem Glück;-)
Peter Salawa (Pro Center Music) und
Marc Heun (Tobus, Oh So Coy Rec.).

Deko

Stroboskop & Nebelmaschine!

Location

Traumschiff

Eintritt

15 ukb


Info

Putzen Putzen Putzen!!!
Schwarzes Gold e.v. is coming ;-)
links rechts zwo drei vier !!

Hafen Grimberg / Grimbergstraße 83 / Gelsenkirchen

DJs
Nathalie De Borah (Poison Club)
Sorgenkint (Acid Wars)
Kalle Wirsch/Emma XIII (Antaris/VuuV)
Matthias Knopp (Zentral Pub)
Rainer Hansen (Depot Münster)
Said Saib (I love my Pony)
Tobias Buthe (Exhibition Club)
Peter Salawa (Pro Center Music)
Takamusa (Substation)
Capture (Sprout Records)
Marc Heun (Tobus, Oh So Coy Rec.)
 

Similar threads

Ludwig van Wirsch
Antworten
3
Aufrufe
2K
freidimensional
freidimensional
Ludwig van Wirsch
Antworten
8
Aufrufe
940
Ludwig van Wirsch
Ludwig van Wirsch
Ludwig van Wirsch
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ludwig van Wirsch
Ludwig van Wirsch
 


News

Oben