10/11.Juli 4. Night of the Prog Festival, Loreley

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von electric guillaume, 1. Juli 2009.

  1. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

  2. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Dieses Jahr bin ich wohl nicht dabei, denn das ist alles nicht so mein Ding.

    Gruß,
    Markus
     
  3. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Hallo Markus,

    TD und Schulze auf einem Konzert (wie letztes Jahr) ist auch kaum zu schlagen.

    Mich interessieren dieses mal hauptsächlich Steve Hackett, Riverside aus Polen und Mick Pointer, der die erste Marillion Scheibe "Script for a Jester's Tear" wieder auf die Bühne bringt.

    Das dachte ich mir. Außerdem muss man mit Nachwuch die Auswahl der Konzertbesuche wahrscheinlich etwas restriktiver handhaben :D

    Ich habe immer noch feste vor mal ein Stockhausen Werk live zu erleben, da sieht man sich dann vielleicht. Würde mich auf jeden Fall freuen.

    Gruß
    Martin
     
  4. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Das stimmt.
    Aber Aachen oder Köln sind für mich auch schneller zu erreichen als die Loreley.
     

Diese Seite empfehlen