10/11.Juli 4. Night of the Prog Festival, Loreley

Dieses Jahr bin ich wohl nicht dabei, denn das ist alles nicht so mein Ding.

Gruß,
Markus
 
Hallo Markus,

TD und Schulze auf einem Konzert (wie letztes Jahr) ist auch kaum zu schlagen.

Mich interessieren dieses mal hauptsächlich Steve Hackett, Riverside aus Polen und Mick Pointer, der die erste Marillion Scheibe "Script for a Jester's Tear" wieder auf die Bühne bringt.

Dieses Jahr bin ich wohl nicht dabei, denn das ist alles nicht so mein Ding.

Das dachte ich mir. Außerdem muss man mit Nachwuch die Auswahl der Konzertbesuche wahrscheinlich etwas restriktiver handhaben :D

Ich habe immer noch feste vor mal ein Stockhausen Werk live zu erleben, da sieht man sich dann vielleicht. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Gruß
Martin
 
electric guillaume schrieb:
Außerdem muss man mit Nachwuch die Auswahl der Konzertbesuche wahrscheinlich etwas restriktiver handhaben :D

Das stimmt.
Aber Aachen oder Köln sind für mich auch schneller zu erreichen als die Loreley.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben