10.12. - Geheim: Live-STREAM der ambioSonics Session 45!

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fairplay, 10. Dezember 2012.

  1. ...diesmal eine echt komplett unautorisierte Ankündigung: nachdem ich jetzt doch - mit schlappen 24 Stunden Verspätung - aus Berlin bis nach München gekommen bin, schaut es so aus als würden wir möglicherweise eventuell eine USTream-Live-Übertragung der 45. ambioSonics-Session hinbekommen...

    ...zu finden wäre der Live-Stream dann unter: http://ustre.am/Rggr...wenn es funktioniert - also, wenn wir dort in der Glockenbachwerkstatt Internet-Zugang haben...

    ...und wer es nicht empfangen kann ist natürlich herzlich eingeladen selbst hinzukommen - siehe auch http://www.ambiosonics.de...

    --
    Edith musste die Überschrift sinnvoll zurückdrehen
     
  2. emdezet

    emdezet aktiviert

    Re: ...GEHEIM: 10.12. - Live-USTREAM ambioSonics Session 45!

    Wann legt ihr los?
     
  3. Re: ...GEHEIM: 10.12. - Live-USTREAM ambioSonics Session 45!

    ...pssst - is' doch geheim :agent: ...

    ...wenn es planmäßig läuft geht die Session um 20:30 Uhr los, ab 18:00 ist Aufbau...ob und wann wir es schaffen den LiveStream scharf zu schalten? - vielleicht nach 19:00 Uhr und hoffentlich vor 20:30 Uhr...
     
  4. Re: ...GEHEIM: 10.12. - Live-USTREAM ambioSonics Session 45!

    der stream funktioniert.
     
  5. emdezet

    emdezet aktiviert

    Re: ...GEHEIM: 10.12. - Live-USTREAM ambioSonics Session 45!

    ob man wohl auf besseren sound hoffen darf?
     
  6. Re: ...GEHEIM: 10.12. - Live-USTREAM ambioSonics Session 45!

    ...sorry - klar darf man hoffen...wir hatten uns schon für dieses Mal kurz überlegt, ob wir die Stereosumme auch noch einspielen, uns aber dann vor dem Kabelverlegen gescheut...

    ...wenn es Euch tatsächlich interessiert werde ich versuchen das beim nächsten Mal dann entsprechend vorzubereiten...das war diesmal halt ein Versuchsballon, um zu sehen, ob es mit dem Live-Stream überhaupt geht...

    ...die Aufnahmen - sowohl Bild als auch Ton - wurden übrigens einfach mit einem alten iPhone gemacht und per WLAN and UStream gesendet...dafür finde ich es gar nicht mal soooo schlecht ;-) ...irgendwann war dann der Speicher des iPhone wohl voll und dann hat es die Aufnahme einfach abgebrochen :roll: ...
     
  7. Re: ...GEHEIM: 10.12. - Live-USTREAM ambioSonics Session 45!

    ...ok - habe jetzt den vormittag damit verbracht mich kundig zu machen...die Folge: sollten wir nochmal streamen dann könnten wir das nächste Mal sehr sicher auch einen sauberen Stereo-Sound mitliefern :cool: ...allerdings gehen dann die live-sounds (Mikrophon) verloren....
     
  8. Re: 10.12. - Live-USTREAM ambioSonics Session 45!......GEHEI

    ...ach menno - nicht den Thread einfach umbenennen - und dann noch soooo! :denk: ...
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Format sollte hier gleich bleiben wegen Übersicht und - es ist ja vorbei.
    So lässt sich einfach mit einem Blick sehen - Datum - Ort - Was ... das ist auch besser woanders rausexportierbar.
     

Diese Seite empfehlen