10.5-??.? 2019 geheimer Ort in Belgien BELGITEK1 Teknival

Free Tekno Festival

Festival der elektronischen Tanzmusik, D.I..Y Kultur und des freien Geistes.

open to all Soundsystems, Artists, Freaks, Aliens, Crews,


54518855_2104044926377055_2047756504546672640_n.jpg


Info:

Ort wird bekannt gegeben am Tag der Veranstaltung und findet so lange statt wie es die Polizei tolleriert.

Geboten werden aller Voraussicht mehrere dutzend Stages. Bitte unterstützt die Krews vor Ort mit einer kleinen Spende da diese sich aus eigener Tasche finanzieren und es keinen Eintritt, Zäune oder sonstige Begrenzungen geben wird.

da es in der Natur sein wird, bedenkt euch mit wasser, Müllbeutel und sonst allem was ihr für ein gutes Wochenende benötigt einzudecken.

Respektiert die Natur die Veranstalter und euch selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du noch hinzufügen, dass die Polizeit bei so etwas nicht immer Spass versteht und die Nacht auch auf der Wache enden kann.
 
aber nicht auf nem teknival und schon gar nicht als besucher.. Das es für n system strafe bedeuten kann ist was anderes.

Da es zu beginn einen meetingpoint geben wird und der ort erst bekannt gegeben wird wenn ausreichend besucher vor ort sind sehe ich da keine gefahr.

In den letzten 20 Jahren und sicher über 80 vergleichbaren veranstaltungen war czechtek 2005 das einzige wo es wirklich probleme als besucher gab und man wird sich hüten diesen fehler nochmal zu machen.

wir werden auch mit anlage rauf fahren...
 
Wenn man natürlich irgendwo im Wald Techno-Krach macht, ist das für die Tiere auch nicht so toll zum Schlafen. OK, hätte mich früher auch nicht gestört.
 
ich verstehe deinen einwand, aber es ist ja nicht so das es dauerhaft ist und die par tage werden die tiere das schon verkraften ohne dauerhaft schaden zu nehmen.

da find ich straßenbau, lebensraumzerstörung industrie, jägerei und co wesentlich bedenklicher und da sollte man ansetzen als bei einer kurzzeitlichen störung.
 
Kann man so sehen. Wenn die Leute den Müll einsammeln wär das schon grossartig.
Wilde Parties sind gut. Ein Spirit wie früher! :)
 
na ja wird sich nicht durchsetzen da es ja keine offizelle bar gibt. die krews die kommen haben alle eine eigene organisation für sowas. es ist aber so das wirklich viele müllbeutel rumhängen wo die meisten auch brav ihr zeug dann reinschmeissen.

täglich wird es gegen mittag 2h pause geben wo jede krew auch ihre stage entmüllt.
 


News

Zurück
Oben