12.02.23 Köln, The Legendary Pink Dots, Helios 37

Drone

Drone

Für Kurzentschlossene:

Heute Abend The Legendary Pink Dots!

Mal sehen wie es geht, ohne SIlverman(!). Randall Frazier, aka Orbit Service ist jedenfalls ein guter Ersatz, sofern Phil denn zu ersetzen ist. Möglich, dass er auch ein Opener-Set macht, wie auf vergangenen Touren. Ziemlich gut.
Geht hin! Die Tour ist noch ganz frisch, zumindest in Europa..


LPD-Europe-Poster-w-Dates-feb4-scaled.jpeg
 
@Drone
Danke, hab kurzentschlossen ein Ticket für Dienstag und Hamburg gelöst.
Wer weiß wie oft die noch touren.
Man selbst wird ja auch nicht jünger.

Viel Spaß + kannst gerne berichten wie's war...
 
Ole, ole, ole, ole..
L P Dehe
Ole

(Hamburch ich komme)

Scheiß-ICE fällt natürlich aus.
Tolle Wurst Deutsche Bahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hätte ich das mit einer Dienstreise nach Köln kombiniert - Firma zahlt Bahnticket und Hotel (zumindest wenn keine Extraübernachtung für das Konzert sein muss), ich lass mich wieder bei den Kollegen sehen, alle glücklich. Win-Win.
 


News

Zurück
Oben