12.10.2013 Sachsen, Dresden FÄLLT AUS.

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 25. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Anti Tag der Sachsen Programm!!!!

    Synthesizermusic undergroundtreffen die 2.

    Wann: Samstag der 12.10.2013
    Uhrzeit: gegen 18.00
    Wo: Proberaum Alberttreff Grossenhain
    Opolus: 3,03 Euro :mrgreen:

    Mir kam die Idee im Videoraum nebenan ne Konsole hinzustellen. Hab noch so eine alte SNES da.(vielleicht bekomm ich auch so ein Megadrive ran.) Nur für den Fall das die Frauen und Kinder mitkommen müssen :mrgreen:

    Livemusik ist wie immer sehr erwünscht!
    So Guys, Who is on the floor! :agent:
     
  2. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    ich wieder im anmeldestatus. hoffentlich kommt diesmal kein KKh aufenthalt dazwischen :selfhammer:
     
  3. Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    Na hoffentlich nicht. Wäre schön.
    Ich verfolge die Threads aus Chemnitz und Leipzig sehr aufmerksam. Nicht das sich hier noch ne Szene entwickelt :)
     
  4. Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    :politisch:
     
  5. Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    Find´s toll das da was in angenehmer Reichweite aufgezogen wird.
    Diese Lobbyburgen Köln und Frankfurt gehen mir schon ne ganze Weile auf den Sack :mrgreen:
     
  6. Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    Lobbyburgen? :selfhammer:

    Hey hey, bis auf das Kleiderschranktreffen ist alles frei zugänglich...

    Wir können doch nix dafür das Ihr kein Ausreisevisum bekommt :P
     
  7. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    was ist denn nu ? wer kommt, warum , und wann ?
     
  8. Kalt

    Kalt aktiviert

    Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    Ich werde da sein,...

    mit mir eine EMX ,ein Mopho und ein MTRX-8 ( hoffe ich)

    Uhrzeit - ca. 17.59 Uhr

    Warum :school: : Wir leisten Pionierarbeit in der Verbreitung und Schaffung von elektronischen Klängen.
     
  9. Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    Immer von oben nach unten lesen :school:
    Ich bring ne Roland MC mit. Entweder 303 oder 909 :agent:
     
  10. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    ich bin alt, kränklich und etwas versnobt.

    gibts da ne pizzeria, kaffeeautomat, chilout lounch, tabledance ... ect. .
     
  11. Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    Pizza lassen wir an dem Abend sicher wieder liefern(Denkt also an Kleingeld für den Pizzaman)
    Kaffee?gute Frage, Dieses Becherzeugs hat immer dazugeführt das ich abends wieder in der Bietesektion gelandet bin :twisted: )
    Chillen kann man Albert auch ganz gut.
    Für den Fleischgenuss gibs das hier
    http://nachtbar-bluemax.de/
    http://www.queens-dresden.de/

    :mrgreen:
     
  12. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    wäre es nicht sinnvoll grossenhain etwas zu verschieben , um nicht mit leipzig zu kolledieren ? so wie ich das sehe, sind es knapp 3 leute :roll:
     
  13. Kalt

    Kalt aktiviert

    Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    ..., könnte was dran sein, ... an der Vermutung,.... das wir die letzten überlebenden sind ,.....


    :musikmach:

    ....

    :konzert:
     
  14. Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    Leipzig ist doch erst am 19.10?
    Gibt ja noch ein paar Nasen ausserhalb des Forums. ;-)
     
  15. Re: 12.10.2013 Sachsen, Dresden, Grossenhain, Proberaum!!!

    Aufgrund massiver Ausfälle bis auf weiteres verschoben :?
    Ich verweise auf die Leipzig/Chemnitz Threads für diejenigen die einem aufschlussreichem Treffen beiwohnen wollen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen