12-14.9.08 Theremin Konzert & Workshops, Lippstadt

comboy

comboy

|
bin noch schwer am grübeln... zumal ich mir vor kurzem nen theremax gebastelt hab und sowas da sicher ne gute motvation wär mal ein bischen mehr zu üben ;-)

war denn schonmal jemand da? lohnt es sich?
 
fairplay

fairplay

|||||
comboy schrieb:
bin noch schwer am grübeln

...hmmm...also: die meisten Workshops sind seit Monaten ausgebucht; kurzfristig wurden noch zwei zusätzliche Anfängerworkshops mit Barbara Buchholz eingerichtet, die auch SOFORT wieder ausgebucht waren...

...Wolfgang Streblow prüft gerade, ob sich noch eine weitere Anfänger-Reihe am späteren Freitag-Vormittag organsieren läßt...müßtest halt mal direkt eine Mail schreiben...

...im Moment versuche ich noch Player für eine Improvisation für mehrere Thereminspieler in der Lippstädter Innenstadt zu organisieren - habe den Platz vor der Jakobikirche, bei Regen in der Bücherei angeboten bekommen...

...ansonsten bin ich bei allen Workshops am Samstag und Sonntag anzutreffen 8)

...ob bei den Workshops Samstag & Sonntag noch Platz ist weiß auch Wolfgang Streblow ;-)
 
fairplay

fairplay

|||||
fairplay schrieb:
kurzfristig wurden noch zwei zusätzliche Anfängerworkshops mit Barbara Buchholz eingerichtet, die auch SOFORT wieder ausgebucht waren...

...das war nur die halbe Wahrheit - einer der zusätzlichen Workshops war von Carolina Eyck...

...Carolina Eyck, aber besonders Barbara Buchholz haben ein anstrengendes Wochenende vor sich: es wird jetzt neben den zusätzlichen Workshops am Freitag auch noch einen zusätzlichen Anfängerworkshop am Samstag von 14-15 Uhr geben...

Ansonsten wurde alle Workshops 'geöffnet', was bedeutet, jeder kann in den Veranstaltungsraum kommen und passiv teilnehmen; für eine aktive Teilnahme (war) ist die Voranmeldung (und der entsprechende Geld-Beitrag) nötig...
 
fairplay

fairplay

|||||
Boom schrieb:
Wie war das Wochenende?

...superklasse!

...ich habe die ersten ~300 Photos auf meine MySpace-Seite gestellt...allerdings schalte ich sie erst Ende der Woche für alle frei - vorher sollen die Abgebildeten eine Chance für ein Veto bekommen...

...und nebenbei habe ich noch 13 Stunden Filmaufnahmen von den Workshops, den Live-Events und den Konzerten, aus denen ich dann in den nächsten Wochen zumindest einen kurzen Trailer machen werde...

...dauert leider noch ein bißchen...
 
fairplay

fairplay

|||||
fairplay schrieb:
...dauert leider noch ein bißchen...

...ach ja, eigentlich wollte ich ja permanent via TwitPic Bilder hochladen...dummerweise habe ich mich aber beim Zusammenbau meines Reise-Racks auf mein iPhone gesetzt, welches dann fürderhin den Dienst verweigerte...

...und das Ersatzgerät - welches glücklicherweise rechtzeitig und direkt ins Hotel nach Lippstadt geliefert wurde - konnte ich dort dann nicht freischalten (geht nur am heimischen Rechner! - vielen Dank Apple/Telekom :evil: )...deshalb keine 'Live-Photos'...sorry...
 
 


News

Oben