12-14.9.08 Theremin Konzert & Workshops, Lippstadt

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 3. September 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. fairplay

    fairplay Tach

    ...ja!...
     
  3. comboy

    comboy Tach

    bin noch schwer am grübeln... zumal ich mir vor kurzem nen theremax gebastelt hab und sowas da sicher ne gute motvation wär mal ein bischen mehr zu üben ;-)

    war denn schonmal jemand da? lohnt es sich?
     
  4. fairplay

    fairplay Tach

    ...hmmm...also: die meisten Workshops sind seit Monaten ausgebucht; kurzfristig wurden noch zwei zusätzliche Anfängerworkshops mit Barbara Buchholz eingerichtet, die auch SOFORT wieder ausgebucht waren...

    ...Wolfgang Streblow prüft gerade, ob sich noch eine weitere Anfänger-Reihe am späteren Freitag-Vormittag organsieren läßt...müßtest halt mal direkt eine Mail schreiben...

    ...im Moment versuche ich noch Player für eine Improvisation für mehrere Thereminspieler in der Lippstädter Innenstadt zu organisieren - habe den Platz vor der Jakobikirche, bei Regen in der Bücherei angeboten bekommen...

    ...ansonsten bin ich bei allen Workshops am Samstag und Sonntag anzutreffen :cool:

    ...ob bei den Workshops Samstag & Sonntag noch Platz ist weiß auch Wolfgang Streblow ;-)
     
  5. fairplay

    fairplay Tach

    ...das war nur die halbe Wahrheit - einer der zusätzlichen Workshops war von Carolina Eyck...

    ...Carolina Eyck, aber besonders Barbara Buchholz haben ein anstrengendes Wochenende vor sich: es wird jetzt neben den zusätzlichen Workshops am Freitag auch noch einen zusätzlichen Anfängerworkshop am Samstag von 14-15 Uhr geben...

    Ansonsten wurde alle Workshops 'geöffnet', was bedeutet, jeder kann in den Veranstaltungsraum kommen und passiv teilnehmen; für eine aktive Teilnahme (war) ist die Voranmeldung (und der entsprechende Geld-Beitrag) nötig...
     
  6. Boom

    Boom Tach

    Wie war das Wochenende?
     
  7. fairplay

    fairplay Tach

    ...superklasse!

    ...ich habe die ersten ~300 Photos auf meine MySpace-Seite gestellt...allerdings schalte ich sie erst Ende der Woche für alle frei - vorher sollen die Abgebildeten eine Chance für ein Veto bekommen...

    ...und nebenbei habe ich noch 13 Stunden Filmaufnahmen von den Workshops, den Live-Events und den Konzerten, aus denen ich dann in den nächsten Wochen zumindest einen kurzen Trailer machen werde...

    ...dauert leider noch ein bißchen...
     
  8. fairplay

    fairplay Tach

    ...ach ja, eigentlich wollte ich ja permanent via TwitPic Bilder hochladen...dummerweise habe ich mich aber beim Zusammenbau meines Reise-Racks auf mein iPhone gesetzt, welches dann fürderhin den Dienst verweigerte...

    ...und das Ersatzgerät - welches glücklicherweise rechtzeitig und direkt ins Hotel nach Lippstadt geliefert wurde - konnte ich dort dann nicht freischalten (geht nur am heimischen Rechner! - vielen Dank Apple/Telekom :evil: )...deshalb keine 'Live-Photos'...sorry...
     
  9. fairplay

    fairplay Tach

    ...einen ersten, knapp 10 minütigen 'Teaser' habe ich bei YouTube eingestellt: http://youtube.com/watch?v=HFlBxrzOjDU...

    ...die Photos sind übrigens hier...
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Klasse!! Danke!! blogstoff
     
  11. fairplay

    fairplay Tach

    ...der Veranstalter hat jetzt auch ein offizielles Video - vom 'Thereminorchester' - eingestellt: http://de.youtube.com/watch?v=veJ4TlytHX0...
     

Diese Seite empfehlen