12" Compilation out feat. DBE, Karmalard und Moogulator

EinTon
EinTon
|
karmalard schrieb:
Funky40 schrieb:
@karmalard
Du sag mal, was ist das da für ein Avatar ?
Ist mir schon im spectralis Forum aufgefallen. Ich müsste mich ja schwer wundern wenn da nicht einer nen anderen verprügelt. Ehrlich gesagt: ich sehs sehr ungern.
edit: selbst wenns nicht echte Prügel ist. die Assoziation ist dennoch gegeben

mir gefällt die tatsache, dass es sich beim prügelnden um einen schlipsträger handelt! das erinnert mich so an patrick bateman!
und ich finde es GUT, dass jemand hier mal die zurschaustellung von brutalität kritisiert! und das ist kein sarkasmus!

Sorry, karma, aber:

Ich mag hektische Zappelphilippe in Avatars eigentlich nicht so sehr, und das gilt glaube ich auch für den weitaus größten Teil der Forumsmitglieder.
 
EinTon
EinTon
|
Moogulator schrieb:
daher: es wurde mit wasser gekocht. es wurden keine tiere getötet, verbrannt oder gequält und so weiter.. ich versichere : ich gebe ihnen mein ehrenwort, (ich wiederhole: mein ehrenwort) .. und überhaupt...


Pfff... immer Deine elende Geheimniskrämerei 8) , ich hab Dir ja bei meiner letzten Nummer auf Deinen Wunsch auch sorgfältigdas Equipment aufgelistet! ;-)

Am besten gefällt mir übrigens die Passage ab 2:08!

Ach ja, und ne Cowbell kommt ja doch gegen Ende! ;-)
 
karmalard
karmalard
.
EinTon schrieb:
Sorry, karma, aber:

Ich mag hektische Zappelphilippe in Avatars eigentlich nicht so sehr, und das gilt glaube ich auch für den weitaus größten Teil der Forumsmitglieder.

kein problem!
denn (wie schon gesagt), ich mag es, wenn die darstellung von gewalt auf kritik stößt. das war so gedacht. ok? ausserdem zappelt phillip (der könnte wirklich so heissen) ja schon sehr repetitiv.
 
A
Anonymous
Guest
karmalard schrieb:
mir gefällt die tatsache, dass es sich beim prügelnden um einen schlipsträger handelt! das erinnert mich so an patrick bateman!
Es ist nun wirklich nix Neues, dass sich Schlipsträger auf die Schnauze hauen. Da war z.B. Humphrey Bogart... später - als Serienmodell - bekam Detektiv Rockford jede Woche was aufs Maul. Also wirklich keine Sensation.

Patrick Bateman wiederum hat die Leute nicht abgelascht, sondern ausgeweidet (und er lies sich sehr viel Zeit dabei). Wie wir wissen, waren zum größten Teil Frauen seine Opfer. Von prügelnden Schlipsträgern kann dir Julia Roberts einiges erzählen ("Der Feind in meinem Bett"). Leider auch nix Neues. Sensationslevel tendiert gegen Null.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
@einton: oops, sorry .. hatte das haus voll, dachte hätt ich in die mail geschrieben, haste jetzt.. ist irre lang ,die liste.. ;-)
 
FixedFilter
FixedFilter
Bye bye
karmalard schrieb:
Moogulator schrieb:
für europäer ist man mit dem europäischen zeug kostenlos dabei.. das sind nix anderes als blz und konto für europa..

für das geographische Europa? oder mitglieder der EU?

Stimmt leider nicht ganz. Um es mal ganz formal zu sagen:

Überweisungen per IBAN/BIC innerhalb der EU-/EWR-Länder gelten bis 50.000 Euro als EU-Standardüberweisung und unterliegen der EU-Verordnung. Die Abwicklung erfolgt entgeltfrei, mit Ausnahme von Ländern, in denen eine vergleichbare Inlandszahlung entgeltpflichtig oder die Landeswährung nicht Euro ist.

Die o.g. Staaten sind derzeit: Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereintes Königreich von Großbritannien und Nordirland, Zypern

England z.B. ist kein EURO-Land, dementsprechend können die locker irgendwelche Umrechnungsgebühren erheben. In Spanien werden auch gerne Gebühren genommen. Ich habe schon diverse Sachen über eBay in andere europäische Länder verkauft und da habe ich mir schon einigen Jammer der Käufer anhören müssen.
 
karmalard
karmalard
.
alles europa und keinem bringt's was, hm?
na dann richten wir mal so'n paypal-krämpel ein.
 
FixedFilter
FixedFilter
Bye bye
karmalard schrieb:
alles europa und keinem bringt's was, hm?
na dann richten wir mal so'n paypal-krämpel ein.

Tja, das ist Europa - Regeln für alle, aber jede Menge Ausnahmen.

Ich versuche bei eBay immer erstmal die Sache über die ganz normale Banküberweisung laufen zu lassen und wenn es dann zu teuer wird, dann können die Leute auch über Paypal bezahlen.
 
A
Anonymous
Guest
Hi Moogu

hab ne Idee, kannst du oder jemand anders mir ne Scheibe ans Happy Knobbing mitbringen ? Ich werde höchst wahrscheinlich zwar nicht kommen, aber Moondust kommt 100% er könnte das dann regeln.

aber wenn zu grosse Umstände nötig sind dann ist's nicht nötig
 
Moogulator
Moogulator
Admin
das ist möglich, bitte erinnere mich aber nochmal dran ,so 2 tage vorher..
ja?
 

Similar threads

 


News

Oben