12" Compilation out feat. DBE, Karmalard und Moogulator

selbstverliebte scheisswerbung für die musik des admins aber noch 3 weiteren.. und da ich mich nicht mal zuletzt erwähne:

DBE und karmlard (vorallem im EA unterwegs) kennt ihr ja auch.. der vierte im bunde ist mothboy.


whiteline.jpg


jetzt kann man sie kaufen, der track ist bisher unveröffentlicht..
7.50€ bei
www.aentitainment.com

danke für das vertrauen..
 
Re: 12" Compilation out feat. DBE, Karmalard und Moogul

Moogulator schrieb:
selbstverliebte scheisswerbung für die musik des admins

Also bitte! Bei der Mühe die Du Dir hier machst bitte kein schlechtes Gewissen!! Das ist ja das mindeste, dass du deine Musik hier ankündigst.

Ich würde auch eher den Silberling nehmen.
 
Ist der erste Track des Snipptes auf der Seite von Dir? Das ist nämlich der, der mir am besten gefällt!
Ich gratulieren und wünsche reißenden Absatz.
 
Ich find das klasse, dass es auf Vinyl ist. Mein Plattenspieler wartet schon.

technics_sl-bd20.jpg
 
die tracks sind nur hier drauf, gibts halt nur als vinyl. ich hab es nicht gepresst, daher kann ich also nur darauf verweisen..
es wird keine EP CD oder so davon geben, (soweit ich weiss)..

achja: nö ,der erste track ist es nicht ;-) also muss ich dich enttäuschen, in dem betreffenden track sind nicht so viele flächensachen.. es ist eher vertrackt und gefrickelkram..
(letzte und kürzeste in der demo),recht schwer einzuschätzen IMHO durch die demo.. im stil vielleicht mit dem letzten öffentlichen track "iron triangle" vergleichbar.. etwas vertrackter aber und keine cowbell ;-)

mehr dazu ,wenn ich sie selber hier hab.. ;-) ich hab, auf 12" hören sich ja viele sachen anders an, man sagte mir aber das käme gut .. das lass ich dann mal so stehen.. obs stimmt, sag ich dann ,wenn ich mein exemplar hier hab.. es kommt aus einer stadt, die es eigentlich garnicht gibt Bielefeld! ;-)
 
Pech gehabt - Platten sind für mich uninteressant (this is the supoort the no vinyl allowed - no knister und knacks for about 10 years) :rocky:
 
(yeah, but vinyl supprts the fun at the auflegen, and pressure is also supportet as a free gift)

Das zweitletzte ist geil,
dein Schnipsel (der letzte) ist am anfang vollig ohne groove, aber kurz vor ende kommts, also wenn der Track so weitergeht dann ists geil.

Haben will, aber 20€ überweisungsgebühren bezahlen für ne 7€ Maxi, und dann noch Porto ? Ich werde mal anfragen vonwegen CH und so
 
yeah, but vinyl supprts the fun at the auflegen, and pressure is also supportet as a free gift)

sorry, wenn ich so`n dämlcihen 1210er selbst neben nem Axis 9 sehe, kann man wohl kuam von fun @auflegen mit vinyl sprechen....(vor 20 Jahren fand ich das auch noch spassig...{mit ausnahme des rumgeschleppes 20 kg für eine 1h - lächerlich) aber heute? nänänänänänänänä
 
Och nee, bitte keine Anti-Vinyl-Diskussion.

Gibt's halt nur auf Pladde, basta! :P

Ich werd mir den Teaser heute abend mal reinziehen.
 
@karmalard
Du sag mal, was ist das da für ein Avatar ?
Ist mir schon im spectralis Forum aufgefallen. Ich müsste mich ja schwer wundern wenn da nicht einer nen anderen verprügelt. Ehrlich gesagt: ich sehs sehr ungern.
edit: selbst wenns nicht echte Prügel ist. die Assoziation ist dennoch gegeben


vonwegen Platte und CH:

Also falls noch andere interesse hätten könnte man ja auch gemeinsam bestellen.
Ich würde eine Nehmen, ein bisschen porto geht auch. Das richtige Problem sind Überweisungs oder Nachnahme gebühren bei so kleinen bestellungen. Hab halt keine Kreditkarte.
 
Funky40 schrieb:
@karmalard
Du sag mal, was ist das da für ein Avatar ?
Ist mir schon im spectralis Forum aufgefallen. Ich müsste mich ja schwer wundern wenn da nicht einer nen anderen verprügelt. Ehrlich gesagt: ich sehs sehr ungern.
edit: selbst wenns nicht echte Prügel ist. die Assoziation ist dennoch gegeben

he, ich fühl mich jetzt nicht mehr wie ein mann, wenn du nicht auch meinen avatar kritisierst ;-)
 
Moogulator schrieb:
d
(letzte und kürzeste in der demo),recht schwer einzuschätzen IMHO durch die demo.. im stil vielleicht mit dem letzten öffentlichen track "iron triangle" vergleichbar.. etwas vertrackter aber und keine cowbell ;-)

Was für ein Synth ist das denn? der Moog Modular???
 
daher: es wurde mit wasser gekocht. es wurden keine tiere getötet, verbrannt oder gequält und so weiter.. ich versichere : ich gebe ihnen mein ehrenwort, (ich wiederhole: mein ehrenwort) .. und überhaupt...
 
Funky40 schrieb:
@karmalard
Du sag mal, was ist das da für ein Avatar ?
Ist mir schon im spectralis Forum aufgefallen. Ich müsste mich ja schwer wundern wenn da nicht einer nen anderen verprügelt. Ehrlich gesagt: ich sehs sehr ungern.
edit: selbst wenns nicht echte Prügel ist. die Assoziation ist dennoch gegeben

mir gefällt die tatsache, dass es sich beim prügelnden um einen schlipsträger handelt! das erinnert mich so an patrick bateman!
und ich finde es GUT, dass jemand hier mal die zurschaustellung von brutalität kritisiert! und das ist kein sarkasmus!

Funky40 schrieb:
vonwegen Platte und CH:

Also falls noch andere interesse hätten könnte man ja auch gemeinsam bestellen.
Ich würde eine Nehmen, ein bisschen porto geht auch. Das richtige Problem sind Überweisungs oder Nachnahme gebühren bei so kleinen bestellungen. Hab halt keine Kreditkarte.

nachnahme wär sowieso nicht (es sei denn, jemand besteht darauf).
in der regel bekommt ihr die zahlen + bankkontakt per mail und die bestellung geht raus, sobald das geld eingetroffen ist.
ich weiß gerade nicht, wie das mit überweisungskosten von CH nach D läuft. gibt's da nicht diese sache mit den IBAN-nummern um kosten zu umgehen? sorry, bin kein bänker (wie der typ auf meinem avatar! ;-) )
 
Hab's mir mal angehört: Ist leider nicht mein Ding.

Der Titel vom Moogi ist mir zu abstrakt bzw. experimentell, na, alles Begriffe, die nicht so wirklich passen, aber ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll.
Da fehlt irgendwie die Wärme, weiss auch nicht.
 
@Karmalard

Mich freut es dass du mit meiner ehrlichen Meinung offen umzugehen weisst.
Ne Gesellschaft kann nur so funktionieren wenn man nicht sich ständig gegenseitig anbiedert.
Es kamen ja schon Reaktionen die mich vermuten liessen das man das in den falschen Hals bekommen hat.

Was überweisungen anbelangt habe ich leider nur erfahrung mit Banküberweisungen. Da hab ich letzter Zeit ein paar getätigt, und durfte mich dann so richtig wundern.
Die kosten hier in CH sind recht unterschiedlich ob ich das am Schalter mache oder dasFormular selbst ausfülle und dann ans verarbeitungszentrum sende. So kostet es mich glaub ich 6.-Fr..
Aber:
Die deutschen Banken verlangen dann gebühren die über 20,- Fr. liegen müssen, sprich: insgesammt komme ich auf etwa 20€.


Aber es würde doch sicher auch die möglichkeit geben das du nen einzahlungsschein sendest , oder ?

Also so ab 3 Scheiben wär ich dabei eine zu nehmen, einfach auch aus Neugier. Falls also ein paar Schweizer (besser Zürcher) auch noch eine wollen, dann meldet euch.
 
für europäer ist man mit dem europäischen zeug kostenlos dabei..
das sind nix anderes als blz und konto für europa..

iban und BIC sehen so aus:
BIC PBNKDEFF - IBAN DE68 3701 0050 0375 7765 07

also hier wäre das postbank ,de und halt die kontonummer plus anhängsel vorn fast identisch..

komischerweise gibt es wenige in europa ,die es benutzen wollen, dabei ist es sogar übers onlinebanking machbar..

nur aus meiner erfahrung: dieses prinzip ist zwar funktionsfähig, wird aber wenig verwendet, weil manche irgendwie was dagegen haben ,und es kostet nix im gegensatz zu paypal und co.. es gibt dennoch leute, die das bevorzugen..

fragt nicht ,wieso..
 
karmalard schrieb:
Moogulator schrieb:
für europäer ist man mit dem europäischen zeug kostenlos dabei.. das sind nix anderes als blz und konto für europa..
für das geographische Europa? oder mitglieder der EU?

EU. schweizer banken wollen ja auch noch was verdienen! ;-) die EU hat den der banken mitgliedsstaaten gesetzlich einen riegel vorgeschoben, an die schweiz kommt die natürlich nicht ran ;-)
 


News

Zurück
Oben