13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uvm.

MvKeinen

||||||||
unter anderen 5 Forenteilnehmer auf einem Haufen, in Berlin, direkt im tekknostrich, Wahnsinnslocation, Supersound, Erotik, Spannung!!!!! Vielleicht auch gelegenheit um Forumsmenschen in echt zu sehen. Auch ruhigere plätze zu quatschen sind vorhanden. Moogulator als Fleischpuppe!

Gänsehautgarantie!!!

10838105_688319357952750_3977483915938593917_o.jpg


IN EXISTASE ist eine Partyreihe die Konzertantes und Clubmäßiges in Verbindung bringt. Eine art Dankeschön an befreundete Musiker und DJs und deren Musik.
Der Plan ist auf mehreren Parties ganz verschiedene Acts zusammenzubringen. Nach 20 Jahren Livemusik machen trifft man so einige Leute die was drauf haben.
Die Acts will ich auch in Zukunft aus Forum und Privatbekanntschaften zusammenmischen (wer lust hat auf einer späteren IN EXISTASE dabei zu sein und denkt die
Musik passt soll mir gerne ne PM schicken) Also das ist ne laufende Sache und MITMACHEN ist erwünscht. Es sind auch schon andere Locations angedacht.

Die Page bei Facebook:
https://www.facebook.com/Inexistase

Die Party bei Facebook:
https://www.facebook.com/events/741692349245410/

2 Floors gemischt Live und Decks

live:

Moogulator, mussmannichtvielsagen! Boss hier, besonders nett und als Liveact ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie! Neben vorzüglicher Networking-arbeit für die internationale Synthesizergemeinde auch Neulandbetreter in Sachen Groove und Sound!

Tocalaboca: Genial polyvokaler Liveact aus Hamburg, nebenher auch professioneller Metal- und Flamenco Gitarrist

Snitch: Nach Lektüre des hiesigen Elektron Analog Rytm Threads und den von Snitch geposteten Tracks war mir klar dass ich sowas so laut wie möglich auf meiner Party hören will :phat: soeinfachistdas!
src: http://soundcloud.com/snitch/tarx
src: http://soundcloud.com/snitch/ponce

Raumagent alpha
: Ist auch hier im Forum (DIY vor allem), inzwischen seltener aktiv, hab auch den Nick vergessen (Peinlich). Dazu um so mehr aktiv im Organisieren des aus Funk und Fernsehen bekannten Berliner 19" Stammtisch. Ron Schneider richtet Studios ein, repariert Synthies und sieht in Berlin soundmäßig nach dem Rechten. Manchmal kommt auch das Fernsehen:
Arte-Tracks
src: http://soundcloud.com/mdz/bing-bong-piano

Zuckerjohnny (Ich): Ex-Undergrind, Hochoffizieller Großkundgeber, Urin- und Gallensteinmetz. Rythmusreiter und Harmoniehirte!

src: http://soundcloud.com/mvkeinen/secrets
src: http://soundcloud.com/mvkeinen/zuckerjohnny-etxeywnmp

Decks


Por. no
src: http://soundcloud.com/por-no/pornos-dances-with-dragons

Printz von Tellair
src: http://soundcloud.com/printz-von-tellair/ok-2013-hasensprung

frank martiniq
src: http://soundcloud.com/frankmartiniq/pullproxy-promomix-102012

Mega Dag

Tüll
src: http://soundcloud.com/t-ll-3/your-body

Pilote Totivs
src: http://soundcloud.com/good-stuff-inside/gsi-016-pilotetotivs-gsi-birthdaybashpt2-2014-10-03-tierparkstudio

Felix le Plat:
src: http://soundcloud.com/felix-le-plat/felix-le-platkramladen-kaiserslautern-03052014

alle kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

würde ich auch machen. Bin mal gespannt was da läuft.
Übrigens sieht das nach starker Forumsquote aus, wäre also auch denkbar als eine art inoffizielles Treffen.

Wir jedenfalls erstmal so prophylaktisch: Yeah!
ihr so: _> :cursor:
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

Ich auch mal so: "Olè!"

wird geil! Wir hoffen, dass sich niemand von der Lage des Clubs mitten im Berliner Technostrich abschrecken lässt. Da sind nämlich viele Touristenclubs von teilweise sensationell schlechter Qualität und Athmosphere. "Urban Spree" allerdings ist sehr gut, gemütlich und interessant. Die lieben Ihren Club, sind technisch und könstlerisch neugierig und sehr offen. Im Netz findet man eher Sachen, die in den Austellungsräumen laufen. So Kunstzeug das sogar ich interessant finde (und das will viel heissen) :) nicht weil ich besonders anspruchsvoll bin, sondern weil der Kunstmüll in Berlin oft haarscharf an der Realität vorbeigeht. "Schatz, das ist Kunst, das kann weg!" :)

Die ganze Sache ist ambitioniert aber nicht professionell. Das heisst, dass wir jetzt nicht viel Geld in der Hinterhand haben. Das alles läuft auf Gewinnbeteiligung heraus und die Acts machen das zu Freundschafts-konditionen. Dafür schonmal ein grosses Dankeschön. Das Ziel ist, dass jeder mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause geht. Wenn wir also genug zahlende Gäste haben gibbet Gage (Das ist jezuz schon ziemlich sicher), ferner gibts an der Kasse noch die Möglichkeit direkt an die Acts zu spenden, wenn jemand mehr zahlen will als Eintritt. Jo, jetzt hab ich mich natürlich gefragt was man den Acts noch gutes tun könnte und starte hier einen Aufruf:

Ich suche jemanden der paralell das Geschehen auf beiden Bühnen auf Video aufzeichnet

Sound per line out am Mischer. Eben so, dass der Act dann ein Videoclip bekommt mit anständiger Bild und Tonqualität. Vielleicht sogar 2 Stereospuren aufnehmen mit einmal Line und einmal Athmo.
Der Job würde beinhalten:
- Technik besorgen (2 brauchbare Videocams)
- Beaufsichtigung der Aufnahmen von 22Uhr bis 6Uhr
- keine bis wenig Kameraführung
- Erscheinen bei Aufbau um die Lichtsituation auf den Bühnen zu beeinflussen.
- es soll keine grosse produktion werden die die Veranstaltung stört, sondern ein kleines realistisches Setup sein.

dafür gibts
- freien Eintritt und 2 Gästelistenplätze (wenn gewünscht)
- Freigetränke
- Materialkosten
- wenn gewünscht weitere Involvierung in das "inExistase" Projekt Wir haben noch keinen Filmer :) -> PM
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

natürlich haben die Acts dann die kompletten Rechte an den Aufnahmen bzw. werden gefragt ob sie das überhaupt wünschen.
Ein bischen Postproduktion muss ja auch sein, das können dann entweder die Acts selber machen, ich, oder der Filmer. Lieber nicht ich, weil ich im Videoschnitt gerade gar nicht drin bin.
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

Well,
endlich mal wieder was anderes in Börlin, jute Sache das. :supi:
Kalendereintrag [x]

T.
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

Moogulator schrieb:
Übrigens sieht das nach starker Forumsquote aus, wäre also auch denkbar als eine art inoffizielles Treffen.

Sieht in der Tat so aus. Ich bestätige 2 Personen.:agent:
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

Nochmal hoch schieb.
Kommen noch paar Fratzen aus´m Acid Battle zur Auswertung an der Milchbar :mrgreen:
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

13.3. Lineup

upper:
2200║█║Pilote Totivs al. Artichâut
2345║█║Tocalaboca
0045║█║Moogulator
0200║█║Zuckerjohnny
0315║█║frank martiniq
0500║█║Snitch
0645║█║Por No

lower:
2330║█║Felix Le Plat
0115║█║Tüll
0300║█║Raumagent Alpha
0445║█║Mega Dag
0630║█║Printz von Tellair
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

hier werden grad noch die letzten Melodien aus allen Patterns entfernt und dann kanns losgehen :)
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

Herr Snitch, sie spielen mir zu spät ... da schlaf ich schon :opa:

aber Mic und Zuckerjonny guck ich :phat:
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

Ich war gestern bis kurz nach 4 da, und muss sagen: Super Aktion! Hat uns sehr gefallen!
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

Fett! :D

Danke für die Bilder, kann ich den Link auch in FB posten?

Ich muss mich ganz herzlich bei allen bedanken die da zugegen waren, mitgewirkt haben usw. War ein Hammerfest! es muss weitergehen! :phat:
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

MvKeinen schrieb:
Fett! :D

Danke für die Bilder, kann ich den Link auch in FB posten?

Ich muss mich ganz herzlich bei allen bedanken die da zugegen waren, mitgewirkt haben usw. War ein Hammerfest! es muss weitergehen! :phat:

ja kannste machen

möchte auch nochmal wiederholen wie groß das war! Ich hatte irre Spaß! Ich musste zwar leider recht früh los - aber die erlebten Liveacts haben mir richtig viel Freude bereitet!
Tolle Location auch!
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

ich fands auch super. Sehr angenehmes Publikum auch.
Hat auf jeden fall spaß gemacht. Allerdings hatte ich die letzten 2 Tage arge Rückenschmerzen. 1,5 Stunden über einen Biertisch gebückt war dann doch ganz schön hart.
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

Super Fest in Hammerfest!

Tolle Menschen! Tolle Musik.

@snitch besorg dir diese Laptopständer, dann gibts keine Schmerzen mehr! Deshalb hab ich meine - hat sich bewährt.

IMG_1182.jpg

in-existase-urban-spree1364.jpg

in-existase-urban-spree1294.jpg

10982075_10200434295457857_2163173619112932475_o.jpg
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

hier die videoimpressionen




yt hat das irgendwie ganz schön kaputt-komprimiert, das sieht hier deutlich schärfer aus :dunno: - falls das ganze jemand in scharf möchte, mal melden
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

Ja voll geil!

vielen Dank Herr V.! :supi: :supi: :supi: :supi:

welche Auflösungen sind das denn ursprünglich bzw. wie gross?

wenns geht würd ich natürlich gern den Film in Originalquali haben
 
Re: 13.03, Berlin, InExistase1_Prolog Moogulator, Snitch, uv

MvKeinen schrieb:
Ja voll geil!

vielen Dank Herr V.! :supi: :supi: :supi: :supi:

welche Auflösungen sind das denn ursprünglich bzw. wie gross?

wenns geht würd ich natürlich gern den Film in Originalquali haben

1920x1080 ca 2gb
1280x720 1,3 gb
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben