Stream 13.11.2020 - 20:00 Uhr Elektron Octatrack Praxis-Seminar (kostenloses Webinar)

Hey Leute,

heute Abend um 20:00 Uhr mache ich über DVD-Lernkurs ein kostenloses Webinar zum Elektron Octatrack. Freue mich schon sehr und hoffe natürlich, dass heute kein Internet ausfällt, mir die Deckenlampe auf den Kopf fällt oder dergleichen :D

Anmeldung unter: https://www.dvd-lernkurs.de/elektron-octatrack-praxis-seminar.html

Achso: wenn jemand Interesse aber keine Zeit hat, dann einfach trotzdem anmelden und später die Aufzeichnung runterladen, wenn wir sie hochgeladen haben :)

LG Kai

Hier mal der Inhalt von unserer Website:

• Überblick: Was kann der Octatrack?
• unterschiedliche Einsatzgebiete kombinieren
• Performance mit Samples und VJ-Software
• viele Tipps & Tricks
• Inkl. Videoaufzeichnung zum Herunterladen


In diesem Webinar dreht sich alles um den Elektron Octatrack, der zu Unrecht nur als Dynamic Sampler beworben wird. Dieser Tausendsassa ist nicht bloß eine weitere Sample-basierte Groovebox, sondern nebenbei auch ein grandioser MIDI-Sequenzer, mächtiges Effektgerät usw. Deshalb stellt Kai Chonishvili den Octatrack zunächst vor und präsentiert anschließend ein Anwendungsbeispiel, in dem unterschiedlichste Disziplinen zu einer Audio- und Video-Performance verschmelzen.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben