13.-16.5. D - Conversations with Nick Cave-Tour 2019

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ladyshave, 21. Februar 2019.

  1. ladyshave

    ladyshave Remingtonized

    Intime Abende mit Nick Cave! Der Sänger will mit seinen Fans in Kontakt treten und spielt dazu auch etwas Musik am Flügel.
    https://www.rollingstone.de/conversations-with-nick-cave-tour-2019-termine-tickets-1629163/

    Heute begann der Vorverkauf, zumindest in Düsseldorf.
    Um 09:59 Uhr gab es noch nichts und um 10:00 Uhr nichts mehr.
    Total beschissen.
    Alle Plätze im Frontbereich der Tonhalle waren vergeben, oder geblockt.
    So um zehn nach zehn dann einfach irgendwas genommen.
    Habe zwei Karten ergattert und bin doch ganz zufrieden. 10. Reihe... naja.
    Ätzend. Das gleiche Spiel wie voriges Jahr Neubauten in der Elbphilharmonie.
    Die haben aufgrund der Nachfrage Zusatzkonzerte gegeben. Trotzdem war es nicht möglich Karten zu bekommen. Erst kam man nicht durch und dann war nichts mehr da....
    Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Terminen ist. Vielleicht gibt es da ja noch was.
     
  2. vogel

    vogel Lebensform

    Hatte heute morgen dasselbe Erlebnis. 10:00 noch alles frei und 20 Sekunden später alles im Innenraum weg. Nun ja, hab dann um 10:05 noch was im Rang frontal gegenüber bekommen. Tonhalle ist ja zum Glück überschaubar....
     
    ladyshave gefällt das.
  3. ladyshave

    ladyshave Remingtonized

    Ja, zum Glück.
    Dabei sein ist alles.. ;-)
     
  4. vogel

    vogel Lebensform

    Er ist halt der größte lebende Entertainer; dafür nehm ich dann auch solche Massenveranstaltungen auf mich.


    Ach wie war das noch schön, Mitte der 80er beim Nick Cave Konzert mit gerade mal so 200 Leuten.....
     
  5. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    In der Zeche Bochum?
    Ach ja, die Gnade der frühen Geburt...:opa:
     
  6. vogel

    vogel Lebensform

    Exactement. War 15 oder so....
    Im selben Jahr dort ebenfalls Neubauten, Psychic TV und Mark Stewart nebenan im Zentrum Altenberg in Oberhausen....
    War nicht alles schlecht früher :)
     
  7. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Neubauten - check
    Psychic TV - check
    Mark Stewart - DO, Live Station
     
  8. vogel

    vogel Lebensform

    Es gab schlimmere Ecken als das Ruhrgebiet in den 80ern :)
     
  9. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Für mich nach Berlin die beste Konzertgegend, aber ich rechne da mal Köln und Ddorf dazu. Bin dann zum Niederrhein gezogen, da hatte ich von DO bis K alle sin einem großen Dreieck im Überblick..
     
    ladyshave und molemuc gefällt das.
  10. Zeche Bochum, da kann ich mithalten

    zeche.JPG
     
  11. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Und ich bin mir sicher dass ich diese Karte auch noch habe....
     
  12. auch die von den residents aus gleicher Zeit ?
    die habe ich nur nicht als Datei, die tuxedomoonkarte hatte
    ich hierfür benötigt

    (Nebenrolle bei 3.33)

    View: https://youtu.be/9itDYR1qZ4k
     
  13. vogel

    vogel Lebensform

    Irgendwo in großen Kisten hab ich die Karten auch noch.
    Und natürlich die Erinnerung im Herzen :)
     
  14. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Ich hatte immer einen Kartenstapel, aber drei Umzüge haben das Ganze durcheinandergebracht, vor allem der letzte...
     
  15. ladyshave

    ladyshave Remingtonized

    Ist ja cool, das Blane dein Video kommentiert hat. Sehr cool! ;-)
     
    molemuc gefällt das.
  16. RITTERSCHLAG, mehr sach ich nicht
     
    Feedback und ladyshave gefällt das.
  17. ladyshave

    ladyshave Remingtonized

    Sir Molemuc!
     
    molemuc gefällt das.