Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Gibt es eigentlich noch Lamb?
Moogulator schrieb:Zoe ist aber besser im Timing. Echt jetzt.
Ich war vorn. Wirklich ganz vorn. Da wo ich bei so Konzerten meisst bin. Hab ja bezahlt![]()
Moogulator schrieb:Riesentheke, saufen. Halt das übliche Discoding. Deshalb ja: Das ist ein Laden für 50-100 Leute, nicht für so ein Konzert und nicht würdig für Imogen.
Aber da spielen viele Acts, die eigentlich "zu bekannt" sind für diese Clubform.
Fand es übrigens gut, dass es nicht überlaut war. Die Drums hatte ich allerdings genau vor der Nase und die waren laut genug.
War eigentlich in Köln nicht auch noch der Typ der sich "Trouble over Tokio" nennt? Der hat in München noch vor Back'n'Ted vier Stücke gespielt. Der Kerl hat gesungen, dass mir die klappe runtergefallen ist. Musikalisch zwischen Thomas Dolby und Elvis Costello und stimmlich mindestens(!!) das Niveau von Frau Heap.Moogulator schrieb:Sie trifft halt den Ton. Das ist dann live auch was, was der Vorgruppenmensch nicht ganz geschafft hat.
florian_anwander schrieb:Der Kerl hat gesungen, dass mir die klappe runtergefallen ist.
Moogulator schrieb:In Köln ist ein(e) Immi übrigens ein Immigrant, also ne Nichtkölsche Jeck.