14" Macbook kommt und iPad Mini 7.9", 12" iPad mit A13X …


Zumindest sagt das Kuo und Apple scheint jetzt so insgesamt einen etwas anderen Formfaktor für beide Maschinen zu bevorzugen, um sich ein bisschen abzusetzen. Das neue iPad Mini steht ja schon länger aus und das 12" kommt Ende März, dh - es käme, wenn nicht halb Foxconn im Corona-Problemen steckte. Schätze also etwas später.
Das 14" ist wichtig, weil es dann ebenfalls die richtige Tastatur hat, die alte ist ja bekanntlich hakelig.

Beim 12"er wird natürlich ein A13X erwartet und es wird USB-C haben, so wie jetzt ja alle, bisschen doof weil man halt ein Interface braucht und nen Hub damit das auch arbeitet. Audio kommt aber nicht zurück, wäre ein Wunder.
 
Der Thread-Titel klingt so absolut und nach Fakten ... tatsächlich sind es aber bloß Gerüchte. Wäre nett, wenn du das im Thread-Titel auch als solche kennzeichnen würdest :)
 
Mein iPad Air-2, welches ich tagtäglich nutze (und immer noch hochzufrieden bin, sowie gleichermassen überrascht, dass der Akku immer noch topp-fit ist), sollte demnächst nur noch @home und @studio verbleiben.
Erweitert (vor Allem beruflicher Natur) wollte ich mein Equipment durch das iPad Pro 12" (besonders wegen 120Hz-Display, sowie Pencil-Unterstützung).
Nach dem, was man im Netz über das bevorstehende iPad Pro 12er / 2020 liest, habe ich die Anschaffung bewusst verschoben. Das 2020er iPad Pro 12er scheint in der Tat sehr mächtig zu werden. Ich bleibe gespannt..

-> https://www.netzwelt.de/ipad-pro-2020/index.html

ipad-grafik.jpg


Schade, dass Apple keine Version ohne die Tripple-Cam anbietet (oder mit einer rel. einfachen Linse). Ich nutze die hintere Cam des iPads nämlich so gut wie nie, muss jedoch diese Technik beim Neukauf mitfinanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir das MacBook Air 11" zurück. Ein 12"-MacBook Pro wäre evtl. auch was. Der Rest ist mir egal. Viel zu groß.
 
Ja, ein MacBook Air in 11" in aktuell wäre klasse :supi: Ich beiß mir heute noch in den Hintern, dass ich damals den Kauf in Erwartung der nächsten Generation rausgezögert habe und das Ding dann vom Markt genommen wurde.
 


News

Zurück
Oben