15.11, Dresden, Musik-AG @ Transzendenz

Kalt

|||
Wir in Sachsen feiern ja am Mittwoch den Bus & Bettag ! Und damit wir einen Grund dafür haben gibt es in der Nacht zuvor eine Party,... der Rest ergibt sich dann :floet:

Ort: Bautzner Strasse 75 HH, 01099 Dresden-Neustadt, Germany


Timetable :

Chill-Out :
21:00 - 2:00 Uhr : DJ PD Pappenheimer
2:00 Uhr – End : DJ Amino

Mainfloor :
21:00 – 22:45 Uhr : Amino LIVE
22:45 – 0:15 Uhr : DJ Studio 17
0:15 – 2:30 Uhr : Analogue Alien 1010 & Kaltsound LIVE von der Musik-AG !!!
2:30 Uhr – End : DJ Szentendre





Pressetext
Wir haben uns wieder den 15.11., den Tag vorm Bus- & Bettag geschnappt um eine Transzendenz zu veranstalten. Letztes Jahr wurden wir im Alten Wettbüro vom tanzwütigem Publikum überrascht,
dieses Jahr überraschen wir das Publikum mit tanzwütiger Musik!
Um dem Sinn der Transzendenz trotzdem gerecht zu werden haben wir die Veranstaltung dieses Mal auf 2 Floors erweitert. Im Chill-Out/Barbereich des Sabotage wird es sehr angenehme space- und ambient-music mit PD Pappenheimer von den Behüteten (Gaggalacka/Zappelkiste) geben.
Im Mainfloor gibt es feinste Livemusic und dazu die passende DJ-Action.
Wir dürfen uns auf Analogue Alien 1010 & Kaltsound aus Großenhain freuen. Die beiden sind Teil
der Musik-AG und seit ca. 1994 in der elektronischen Szene. Sie holen aus ihren Maschinen und
Drumcomputern einen sehr schönen analogen Sound, der ins Ohr von dort direkt ins Tanzbein geht.
Zuvor darf man sich auf Amino’s Live-Set freuen, welches für diesen Abend ebenfalls auf das
Tanzbein abgestimmt ist.
Abgerundet wird das Programm im Mainfloor durch das DJ-Urgestein Studio 17 von den Buschfunk Session und Szentendre, der ehemals im Club Overnight gewirkt hat.
 
Re: Musik-AG @ Transzendenz 15.11

Gibt neuerdings ein Twitter für die Terminsache daher ist es wichtig das erst Datum dann Ort(Dresden in dem Fall :floet: ) und dann Art der Veranstaltung :opa:
 
Re: Musik-AG @ Transzendenz 15.11

ADMIN: Würde mich freuen, wenn die Betreffzeile so wäre wie die anderen Termine auch: Datum, Ort, Was für ein Event/Wer …
Ich mach das mal' - Vorteil: Man sieht schnell auf einen Blick auf Sequencer.de und auch hier WO man gucken sollte und WO das einigermaßen in der Gegend ist. Danke.
Info dazu: viewtopic.php?f=17&t=41

Ps: Nicht jeder weiss, wo man "Transzendenz" findet (Stadt stand nicht drin und Reihenfolge auch anders). Nur so als Anhaltspunkt für später.
Nur als Hinweis und Bitte an alle, ist leichter so..
 
Siehste Kalt,

Mal wieder nicht die Bedienanleitung gelesen :mrgreen:
Das gibt ne Runde Thüringer Rostbratwürste auf der EA12 :twisted:
 

Similar threads

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Anonymous
A


News

Zurück
Oben