15.11. Scaff live@Cafe Glocksee Hannover

Es erwartet einen eine technoide Tanzveranstaltung mit treibendem Minimalsound, gesampelten Modularsounds und ein Haufen groovender Chicks :D

Pump_up_nov_plakat.jpg
 
Schade

Ja super und am gleichen Abend spielen "Wohnraumhelden" im BCH.
Meistens ist hier wenig los. Wenn dann mal was ist, dann gleich doppelt und dreifach...
 
Danke Mr. Roboto fürs Erscheinen. Leider hatte ich keine Zeit um mich mit dir zu unterhalten. Bis auf einen kapitalen Bug von Live, der fast Ohrenbluten bei mir ausgelöst hätte, war es eine runde Sache. Ich brauche nur ein wenig mehr Praxis was die Übergänge angeht, da ich als Nicht-DJ da doch etwas unerfahren bin.
 
hast du einen Mitschnitt? würde ich gern hören...

was war der kapitale Bug?
 
Ich hatte einen Live internen Hall als Send-Effekt eingebunden, der sich einmal komplett aufgehängt hat und ohrenbetäubenden digitalen Noise auslöste. Keine Ahnung warum. Ich habe gerade mal diesbezüglich einen Eintrag ins Ableton-Forum gemacht. Das darf nie nie wieder passieren!

Einen Mitschnitt habe ich nicht gemacht, denn ich bin direkt in die PA gegangen und hatte keinen Ausgang mehr am Pult frei.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben