15-18.8. Köln - Platine Festival

Lohnt sich, hab's vor 1 Monat gepostet ;-)
Empfehle auch Robodonien, kommt im September. (16-18.) poste ich extra. Ist dann grobere Technik ;-)
 
War alles cool, nur das Schaukeldingsi und das mit dem riesigen Ball - da waren mir Wartezeiten und Schlangen zu lang und - beim Ball drängten sich 2 Kinder auf ;-)
Dann lass ich denen lieber das. Die waren dennoch endlos lange immer dabei. Nunja, also verzichtet. Nur angeguckt. Bei dem SchaukelVR-Ding ist es vielleicht schade, da man ja nichts in 3D sehen kann, außerhalb - aber es sieht immer sehr sehr lustig aus für alle anderen.
 
Prima!
Ja, das mit dem Spiegel war auch toll, gibts sogar nen Video und nem Freund ist das Handy zersplittert, leider.
Glaube aber der Spiegel wollte nur Frontalaufnahmen, sobald man sich seitlich zeigt, macht der seine Show mit Bildern von vorn. Vielleicht sogar gut so.

Das ding hier fand ich übrigens richtig gut. Eine Wurzel die angebeamt wird und sich zunächst scheinbar natürlich verhält und dann den Cyber-Design-Fashionvirus kriegt. In 3D, schwer nur in Fotos..




Inkl. Schatten wurde alles gebeamt.
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben