16.02.2020: Ffm - Phonophon Modular Matinee @ INM

dcp

dcp

Ewige Miesmuschel
Modular Matinee

Am Sonntag, den 16.02. ab 15:00 Uhr lädt Phonophon wieder zu Kaffee, Kuchen und Kabeln ein. Musikerinnen und Musiker sind eingeladen, ihre Modular Synthesizer mitzubringen und im Institut für Neue Medien zusammen Musik zu machen und zu quatschen. Neugierige Menschen ohne Modular Synthie sind selbstverständlich auch willkommen.

Timetable:
15:00-17:00 Uhr: Aufbau und Tech Talk
17:00-19:00 Uhr: Jam Session

16.02.2020 Phonophon @ Institut für neue Medien (INM), Schmickstraße 18, 60314 Frankfurt
Einlass 15:00 – Eintritt: Frei

modular matinee 16.02.20.jpeg
 
Cool!!!
Wieso sind solch lässige Veranstaltungen fast nie in meiner Nähe?
Schalde, da wär ich gerne gekommen!!!
 
Cool!!!
Wieso sind solch lässige Veranstaltungen fast nie in meiner Nähe?
Schalde, da wär ich gerne gekommen!!!
Warum bist du denn soooo weit weg?
Frankfurt liegt ja schon recht zentral und so mittendrin in Europa. Du könntest direkt vom Flughafen mit der S-Bahn zum Treffen sausen.
;-)
 
Modular Matinee
16.02.2020 Phonophon @ Institut für neue Medien (INM), Schmickstraße 18, 60314 Frankfurt
Einlass 15:00 – Eintritt: Frei
Ich bin natürlich gerne wieder mit dabei!
Zwei Hände = zwei Koffer, weiß nur noch nicht welche ...
Studio2013-059.jpg
 

Anhänge

  • synxss201303-39.JPG
    synxss201303-39.JPG
    324,6 KB · Aufrufe: 10
Warum bist du denn soooo weit weg?
Frankfurt liegt ja schon recht zentral und so mittendrin in Europa. Du könntest direkt vom Flughafen mit der S-Bahn zum Treffen sausen.
;-)

ich bin aus Salzburg, wegen 4-5 Stunden is mir das zu viel Aufwand...leider!!!
Wäre ja mal echt gerne beim Happy Knobbing dabei aber sind ja dann auch über 1000 Km wegen 3 Tagen...
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben