16.08.2014 – Musik aus Raum und Zeit / Frank Tischer & Bernd

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Bernie, 12. August 2014.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 16.08.2014 – Musik aus Raum und Zeit / Frank Tischer & B

    Hallo Freunde!

    Habe mir heute mit dem Gurkenhobel die halbe Fingerkuppe weggesenst -Notarzt, Verband, Schmerzen.
    Da soll mal einer sagen, das Gemüse essen viel gesünder ist, hmmm.

    Das Konzert morgen ab 17.00h wird daher dann Frank Tischer alleine bestreiten, da ich leider nicht mitspielen kann.
    Es lohnt sich dennoch auf jeden Fall dort hinzugehen und wird sicherlich toll, die Akustik dort ist auch sehr ungewöhnlich.

    Ein dickes SORRY an meine Fanbase, tut mir wirklich sehr leid.
     
  3. poke53281

    poke53281 Tach

    Re: 16.08.2014 – Musik aus Raum und Zeit / Frank Tischer & B

    Gute Besserung!
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: 16.08.2014 – Musik aus Raum und Zeit / Frank Tischer & B

    Von meiner Seite auch gute Besserung, auf dass Du bald wieder in die Tasten hauen und die Kabel patchen kannst!

    Meine Frau und meine Tochter (die freitags immer in Fischbach dabei ist) sind grad in der Rhön und wären auf jeden Fall gekommen, um Dich live zu sehen und mal hallo zu sagen. Vielleicht beim nächsten Mal.
     
  5. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 16.08.2014 – Musik aus Raum und Zeit / Frank Tischer & B

    Frank spielt dann alleine, as lohnt sich auf jeeden Fall auch.
    www.frank-tischer.de
     

Diese Seite empfehlen