16.11 irgendein iTunes Event 16:00

Moogulator

Moogulator

Admin
da soll irgendwas neues kommen, übersetzt aus dem Appelschen (exiting) dürfte es aber wohl eher ein neues Geschäftsmodell mit Streaming oder sowas sein, haben ja jetzt auch ne Cloud. Wollt's nur mal gesagt haben.
Wenn es amazing wäre, was wäre dann? Aber könnte halt auch iOS4.2 sein.

Kaffeesatz Lesezentrum Südwestliches Westphalen. http://www.mactechnews.de/news/index/Wa ... 48328.html


Ihr wisst sicher, dass Apple einen Appstore für normale OS X Programme (so hießen die bisher) eröffenen wird. Sie suchen nach Sortierwarten. Logovorschlag:
 

Anhänge

A

Ariba

.
Re: 16.(morgen) irgendein iTunes Event 16:00

So weit ich die Netzinfos richtig in Erinnerung habe, soll morgen das iOS4.2 für's IPad erscheinen.
Bin mal sehr auf die MIDI-Unterstützung gespannt. Ich hoffe das bestehende Apps dann Midifiziert werden..
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Re: 16.(morgen) irgendein iTunes Event 16:00

Ich schätze, da es als iTunes Event angekündigt ist, dass iOs noch was dauert, ggf. zeitgleich AUCH dazu kommt "one more thing" und es da um irgendein Streamzeugs oder sowas geht oder irgendwas total Ameisendes, damit das komische Apple TV irgendeinen Sinn bekommt. Da dieses aber mit iOS läuft, wäre der Bezug zu 4.2 auch hergestellt und das NEUE geht natürlich nur ab 4.2, so etwa...

Wettbüro APPenzell
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Re: 16.(morgen) irgendein iTunes Event 16:00

Entwarnung, es ging nur um Enthüllung das man jetzt auch mp3s einer alten Gitarrenrhythmusgruppe dort kaufen kann. LOL!
Man muss schon appelisch lesen können, da ist alles amazing.

Oooh my Goooood, es gibt mp3's im Applestore.
Hammer!




Sichel!
 
klangsulfat

klangsulfat

Nein-Voter
Re: 16.(morgen) irgendein iTunes Event 16:00

Who the fuck are The Beatles?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Re: 16.(morgen) irgendein iTunes Event 16:00

Eine alte britische Rhythmusgruppe. Die älteren kennen das noch. Ob die auch so einen Rummel bei Status Quo machen? ;-)
 
island

island

Modelleisenbahner
Re: 16.(morgen) irgendein iTunes Event 16:00

Ja, das ist halt der Unterschied, was diese Zupfgeigenhanseln nach 40 Jahren noch auslösen können, wird so ein Elektromodularaugust im leben net topen. :P
Obwohl, wer kann schon sagen wann ein Moog 55 als App daher kommt mit Bedienungsanleitung von Bob gesprochen als MP3 :roll:
 
BOB1

BOB1

...
Re: 16.(morgen) irgendein iTunes Event 16:00

Würde mich als Firma auch freuen nach jahrelangen Querelen mit so einem Thema endlich durch zu sein.
Den Spott hamse allerdings auch verdient wenn bei der Hypemaschine bei allem und jedem nur noch Worte wie incredible und revolutionary verwendet und auch noch Teaser zum anstacheln genutzt werden.
 
A

Anonymous

Guest
Re: 16.(morgen) irgendein iTunes Event 16:00


So wie man in den letzten Minuten sehen kann, waren die jungen Menschen damals sehr begeistert.
Vielleicht hofft man, dass die Enkel sich ebenso freuen können, haben ja bei dem ganzen sonstigen Gedudels heutzutage wenig zu lachen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hey_Jude
 
Scaramouchè

Scaramouchè

||
Re: 16.(morgen) irgendein iTunes Event 16:00

sadnoiss schrieb:
zur Entspannung:

[]http://www.youtube.com/watch?v=yu4fOdK-KDs[/media]

Ich mag alle beide Stücke sehr, aber das klingt ja völlig beschissen!!! Dabei ist dieser Beitrag des Künstlers absolut gut:

 
A

Anonymous

Guest


Vielen Dank für das Kompliment. Als Kind der Adenauer-Ära habe ich mich selbstverständlich immer vorschriftsmäßig verhalten.
Hier ein Foto aus dem Jahr 1965 mit meinem Freund Jochen in Bonn-Lengsdorf, Fahrtrichtung Bonn-Röttgen.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Du hast wirklich keinen Song gefunden, der nach 2000 entstanden ist, der zumindest das überbietet/gleichwertig ist mit dem, was du gepostet hast?
 
A

Anonymous

Guest
Bei dem Foto haben wir nicht gesungen.


"Schatten der Vergangenheit" bei 1:20

Hör mein Lied, Elisabeth
Von der alten Allee
klingt hin es zum See
Und von jedem Baum,
es ist wie ein Traum
Elisabeth

Hör mein Lied, Elisabeth
Durch die alte Allee
hinüber zum See
Und lauschend voll Glück
der Zaubermusik
Elisabeth

Schatten der Vergangenheit
Schau'n herab vom alten Schloss
Und sie flehen dich an,
ach sei doch gescheit
Versäum' nicht die Zeit,
sonst tut es dir leid

Hör mein Lied, Elisabeth
Öffne Herzen und Ohr
und auch jenem Chor
Der zärtlich erklingt
und Grüsse dir bringt
Elisabeth
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Wenn du wirklich diesen Flaschenhinhalte brauchst, um auch nur 1-2 Songs zu nennen, die nach dem Jahre 2000 auf mindestens dem Niveau des geposteten B.-Liedgutes sind, möchte ich dich nicht weiter nachhaken. Wäre mir unangenehm dafür verantwortlich zu sein.

Empfehle diese Flüssigkeiten im Haushalt eher als Brennstoff.
 
BOB1

BOB1

...
Moogulator schrieb:
Du hast wirklich keinen Song gefunden, der nach 2000 entstanden ist, der zumindest das überbietet/gleichwertig ist mit dem, was du gepostet hast?
Wäre schon eine recht sportliche Aufgabe aus den letzten 30 Jahren etwas zu benennen
 
A

Anonymous

Guest
Dieser und der entsprechende Beitrag von Herrn Moogulator lässt befürchten, dass mein an sich sehr einfach formulierter und in der Aussage eigentlich auch für Schnellleser gedanklich sofort zu durchdringende Beitrag offensichtlich von den beiden Teilnehmern (s.o.) nicht verstanden wurde.
 
BOB1

BOB1

...
Ich kann Ihnen versichern dass ich in den seltensten Fällen Dinge, ungeachtet des jeweiligen Komplexitätsgrades, verstehe.

Konnte leider jetzt erst nach vollständiger Sichtung des Materials die schier unbändige Hysterie bewundern und den ganzen Kladderadatsch in den kontext setzen.

Hach momentemal, ich bezogtätä mich ja auf Moogis Vergleichsaufforderung, Verständnisfrage also völlig irrelevant q.e.d.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Aber einen Musiktipp nach 2000 posten traut sich offenbar keiner, dann lieber den Frager entwerten.
 
BOB1

BOB1

...
Scott Walker - The drift vom künstlerischen Ansatz her und wahrscheinlich Lady Gaga - irgendeinedämlichesingleauskopplung von der populistischen Seite her. Beides in einem wage ich zu bezweifeln dass sich da wer auftreiben liesse.
 
 


News

Oben